Beiträge von Radames

    ok - meine Lösung war Tausch des Drehhebels, noch auf Garantie (50tkm/5Jahre). Mal sehen ob das nachhaltig ist.

    Bei mir wurde er auch getauscht im letzten Jahr auf Garantie. Allerdings traue ich dem Frieden nicht und decke bei Sonneneinstrahlung das Wahlrad jetzt immer ab. Inzwischen weiß ich: Es ist eben ein Ford.

    Ich hatte die 23188 vor zwei Wochen hier aus dem Erstpost genommen und im Sync geladen.

    Gerade habe ich mit dem Log-Generator binnen knapp einer Minute die Log-Datei erzeugt.

    Da Ford mir jetzt auch die 23188 anbietet, habe ich die Log-Datei bei Ford hochgeladen.

    Nach zwei Sekunden war der Status aktualisert und die 23188 bestätigt.
    Bin überrascht, dass das jetzt offenbar sehr schnell geht.

    Hallo MichaelTE, diesmal hat es bei mir mit der Log-Datei beim 2. Versuch geklappt. Aber für den Fall der Fälle: Wo finde ich denn so einen Log-Generator?

    So, jetzt habe ich auch die 23188 drauf, dazu noch gleich das Kartenupdate auf F12. Endlich läuft das alles wieder normal in dem Auto. Das war eine nervende Zeit! eine Zumutung, was sich Ford da leistet!

    Ich habe mal aus Jux die beiden Version 22251 und 23088 ausprobiert.

    Was soll ich sagen, da geht nach kurzer Zeit nicht mehr viel.

    Schnell heute wieder die 23188 installiert, alle Mods drauf und wieder alles gut

    Hallo Mine, so jemanden wie Sie könnte ich mal zur Hilfe gebrauchen. Leider sind sie soooo weit weg.

    Hallo René, da hast du aber großes Glück. Ich hier im Osten warte da wohl vergeblich. Würde mich interessieren, ob es mit der 23188 nun dauerhaft stabil bei dir läuft.

    Grüße Peter

    Das würde ich ja versuchen, aber da ich noch Garantie auf das Auto habe, warte ich lieber, bis bei Ford ein Update kommt

    Seit Wochen nervt mich auch dieses Problem. Heute in der Werkstatt gewesen. Nach 7 Stunden der Anruf: Kann nichts machen. Das Problem wäre Ford bekannt und es soll mit einem Update behoben werden, aber wann das Update kommt ist unbekannt. Eine Frechheit ist das!

    Ford ist für mich nur noch eine einzige Zumutung! Nie wieder Ford!