Beiträge von malu9501

    Hallo,


    ja schon klar so weit, möchte ja nur wissen ob ich die Updates die bereits installiert sind vom Stick nehmen kann und nur das letzte .. AP drauf kopiere, oder verstehe ich etwas falsch, nimmt das Sync evtl. nur die neueste Datei zur Installation?

    oder sollte ich die Autoinstall anpassen?


    :?::/:?: möchte ja nur ein wenig Zeit sparen:D


    Danke

    Hallo kugi71,


    den Werksreset hatte ich gemacht, nur leider nicht in meinen Beitrag erwähnt. Schande über mein Haupt :saint:, leider ohne den von dir beschriebenen Erfolg. Vielleicht probiere ich es später noch einmal den Werksreset.

    Aber wie gesagt die fehlende Datei ist mir halt gleich aufgefallen, bei mir war es diese hier.

    5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ, vielleicht weiß jemand was sich dahinter verbirgt.


    Danke:thumbup:

    Hallo in die Runde,


    ich hab da mal eine blöde Frage, Sync3 plus Kartenupdate habe ich durchgeführt, beide Updates liefen soweit problemlos. Jetzt habe ich nur das Problem dass die Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert.

    Ich kann lediglich FM, oder Navigation sagen, diese Seite wird auch geöffnet, ab hier funktioniert nichts mehr.

    Ja ich habe alle Beiträge (fast alle) hier gelesen und es sind auch einige da die das gleiche Problem hatten.

    Jetzt habe ich im Thread von MINE gelesen dass es wohl zwei neue Sprachdateien gibt für das F10 Paket, ich habe meinen Stick überprüft und dabei festgestellt dass ich nur eine davon habe, die zweite dank dem Link von MINE heruntergeladen und auf den Stick kopiert, so und jetzt die eigentliche Frage.


    Muss ich das ganze Update Prozedere noch einmal durchlaufen oder könnte ich einige Pakete vom Stick nehmen da mir ja nur noch das eine fehlt? Ich möchte nicht schon wieder knapp 2 Stunden sinnlos durch die Gegend fahren.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    PS: Super Arbeit MINE


    lg und bleibt Gesund

    Hallo an alle,


    falls es hierzu bereits einen Eintrag gibt, bitte ich um Verzeihung, habe diesen nicht finden können.

    Ich habe meinen Kuga PHEV ST-line X seit knapp einer Woche und bin total begeistert von dem Fahrzeug.

    Einzig ein kleiner Mangel ist mir aufgefallen, vielleicht auch dem ein oder anderen von euch. Falls jemand eine Erklärung oder eine Verbesserung kennt bitte ich um eine Info.


    nun zum eigentlichen Problemchen, sobald ich mit dem Tempomat fahre und eine Geschwindigkeitsänderung auf den Verkehrszeichen angezeigt wird, welcher der Kuga auch sofort erkennt, dauert es unverhältnismäßig lange bis die Geschwindigkeit reduziert wird, ohne eigenes Eingreifen, auf Autobahnen bis zu 200m, auf Landstraßen ca. 100m und innerhalb der Ortschaften gefühlt bis nach dem Blitzer. Ich meine jetzt nicht eine geringe Abweichung der Geschwindigkeit sondern der Kuga zieht diese Strecke mit der zuvor gefahrenen Geschwindigkeit durch.

    Nach dieser Strecke bremst das Fahrzeug relativ abrupt auf die erkannte Geschwindigkeit herunter.


    Wie gesagt falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bin ich um jeden Tipp dankbar.


    Schönen Tag noch an alle

    :thumbup:

    Hallo,

    wann hast du denn bestellt? Bei mir war es so.

    Bestellung: April 21

    Baudatum: 17 Juni 21

    Bestätigter Liefertermin: 17 August 21

    Verschiffung war der 1.7.21 von Valencia nach Antwerpen.

    Ankunft Antwerpen 3.7.21

    Liefertermin war dann der 16.7.21

    Ankunft beim FFH 20.7.21

    Hintergrund die Hybriden werden alle vorgezogen, wegen Halbleitermangel.

    Vielleicht bekommst du deinen ja auch ein wenig früher.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.


    Bleibt Gesund und allzeit knitterfreie Fahrt!?

    Hallo an alle,

    Ich sitze hier wie auf Kohlen und kann es kaum mehr abwarten bis mein dicker endlich bei mir ist;(

    Kann mir ein freundlicher Fordmitarbeiter über seine Glaskugel mitteilen, wo sich mein kleiner befindet bzw. ob er bereits verladen wurde und auf dem Weg nach Deutschland ist.

    Kann man in Erfahrung bringen ob die Endkontrolle in Antwerpen bereits erfolgt ist oder ob er bereits auf einem Transporter steht.

    Wäre super nett von euch! Danke


    Händler Nummer: 1V600

    Unterhändler: 1V6B0

    Order-Nummer: DAJZ

    Ford-Order: 4P8D


    Bleibt Gesund und Knitterfrei!

    :thumbup: