Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Wie läuft es eigentlich allgemein bei den Auslieferungen? Werden die Termine eingehalten oder gibt es eher viele Verzögerungen?

  • Wie läuft es eigentlich allgemein bei den Auslieferungen? Werden die Termine eingehalten oder gibt es eher viele Verzögerungen?

    das kommt A darauf an ob Ford alle Teile Lieferbar hat B ob Ford stillstand hat (Siehe Köln als beispiel) und ob dein Autohaus zuverlässig st. und noch ein paar mehr sachen.. Im Grunde sollte es eigendlcih alles einhaltbar sein. Ich habe Anfang Juli bestellt weiss aber das auf grund fehlen der Leitplatine schon bis Januar spätestens warten muss. wwenn alles da ist kann es auch sein das wir den Wagen im November bekommen

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(

  • :love::love: Hallo lieber Fordmitarbeiter :love::love: würdest du für mich auch mal nachschauen ?


    Ich würde meinen Dicken so gerne in Empfang nehmen aber er kommt nicht;(

    Hallo malu,


    ich bin zwar kein Fordmitarbeiter und kann Dir auch keine verlässlichen Daten liefern, aber unsere Fahrzeuge sind vergleichbar ausgestattet und haben ein ähnliches Baudatum. Mein Fahrzeug steht seit dem 09.07. beim Händler in Hannover. Ich warte nur noch auf die Zulassung und das Ende meines Urlaubes. Deiner sollte auch nicht weit sein. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

    PHEV ST Line X in Magnetic-Grau

    Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket II, AHK schwenkbar


    Bestellt: 27.04.2021

    Baudatum: 22.06.2021
    Händlerankunft: 05.07.2021

    Abgeholt: 05.08.2021

  • Wie läuft es eigentlich allgemein bei den Auslieferungen? Werden die Termine eingehalten oder gibt es eher viele Verzögerungen?

    Das kommt durchaus auch darauf an, wie gerade die Lage in Antwerpen oder Koper ist.
    Wenn es dorrt einen Mangel an Transportern und/oder LKW-Fahrern gibt, und den gibt es gelegentlich, kann es auch zu zwei- oder dreiwöchigen Verzögerungen kommen, für die der Händler vor Ort nichts kann.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Danke an alle fürs trösten.:thumbup::thumbup:

    mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten.:) Euch noch ein schönes Wochenende!

    Ford Kuga 2.5 ST Line X PHEV in Obsidian Black :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    TECHNOLOGIE-PAKET - AHK SSCHWENKBAR - FAHRER-ASSISTENZ -

    Wallbox: DAHEIMLADEN.DE

    Bestelldatum : 19.04.2021

    Baudatum : 21. Juni 2021

    Fahrzeugübernahme: 27.07.2021:3917:

    :love:mein Gott ich hatte noch nie so ein geiles Auto:love:

  • Das verstehe ich nicht. Worauf wartest Du seit 13 Monaten?

    In Deiner Signatur steht, dass der Wagen seit 11 Monaten zugelassen ist.

    PHEV ST Line X in Magnetic-Grau

    Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket II, AHK schwenkbar


    Bestellt: 27.04.2021

    Baudatum: 22.06.2021
    Händlerankunft: 05.07.2021

    Abgeholt: 05.08.2021

  • Sein Kuga ist genau in den Auslieferungsstopp aufgrund des Akkuproblems gefallen....das war für den ein oder anderen wirklich ganz bitter...X(


    Aber dieses Thema sollte eigentlich auch für den letzten Kuga-Besitzer abgeschlossen sein!


    Amball : Was sagt den dein FFH dazu? Der Akku sollte doch längst getauscht sein...hat man deinen Kuga vergessen?!


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Ende August habe ich das Auto zugelassen, und dann kam die Rückrufaktion.


    So kam es ,das ich den Wagen noch nie gesehen hab.


    Jetzt steht er in Bielefeld ,wo er auch bestellt wurde

    Bestellt : 29.06.2020

    Zugelassen : 25.08.2020

    Farbe : Magnetic-Grau

    Model : Kuga PHEV ST-Line X

    Fahrer-Assistenzpaket,Winterpaket,Ganzjahresreifen,Abnehmbare AHK

  • Amball Also da würde ich jetzt wirklich nur noch ein komplett neues Fahrzeug akzeptieren!

    Dazu auch die Versicherungskosten zurück verlangen und einen zusätzlichen Rabatt fordern (den habe ich auch bekommen).

    Hast wenigstens einen Leihwagen bekommen? Dder müsste dir ja spätestens ab 01.10.2020 zugestanden haben.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford