Beiträge von PIPO1961

    Hallöle zusammen,

    ich war heute bei meinem FFH, dort habe ich gefragt ob schon eine VIN verfügbar ist. Entweder ist jetzt schon Weihnachten, oder ich werde verdammtes Glück haben.:)

    Er hat dann in sein System (nicht ETIS und nicht Conversmod-leider habe ich vergessen nach dem System zu fragen-, geschaut (er benutzte nur die letzten 4 Stellen meiner Order-Nummer) und sagte mir 11 Stellen meiner VIN, und im gleichen Atemzug " Das Auto ist gebaut und steht in Valencia"

    Die in seinem System fahrzeigbezogenen Daten stimmen mit meiner Bestellung überein.

    dann meint er "Das Fahrzeug wird am 03.07.21 ausgeliefert.:/

    Ich gehe davon aus, dass die 11 Stellen der VIN die 11 letzten Stellen sind.???? Wie setzt die sich überhaupt zusammen??

    Wenn das alles so stimmt, habe ich wohl ein tolles Los gezogen.

    Mal sehen was da wirklich stimmt.

    Moin zusammen,

    schaue nach längerem mal wieder rein.

    Ist mal wieder interessant hier zu lesen, was alles rund um unsere bestellten Fahrzeuge passiert und passiert ist.:)

    Ich hoffe ja noch immer, meinen Kuga noch vor einem großen Wintereinbruch zu erhalten;)

    Kurze Frage: Ab wann, bzw wie viele Wochen nach der Bestellung kann man denn beim Händler die VIN erfragen?

    Grüße aus NRW

    In der Regel ein bis zwei Wochen vor dem Baudatum ist die VIN bekannt.


    Mein FFH hat heute auch noch mal bestätigt, dass die PHEV wegen der Öko-Bilanz gerade bevorzugt gebaut werden. Der Chip-Mangel sollte damit eher für die "normalen" Kuga's zu einer Lieferverzögerung führen.

    Modell: Kuga ST-Line X, PHEV, Chroma-Blau, Automatische AHK, Winterpaket 1, Fahrassistentzpaket

    Kaufvertrag: 13.04.2021

    Auftragsbestätigung: 20.04.2021



    Na dann wird es ja eventuell doch noch vor Weihnachten8)

    Na wenn ich das hier so alles lese, dann wir meiner wohl eher ein Weihnachtgeschenk:rolleyes:


    Modell: Kuga ST-Line X, PHEV, Chroma-Blau, Automatische AHK, Winterpaket 1, Fahrassistentzpaket

    Kaufvertrag: 13.04.2021

    Auftragsbestätigung: 20.04.2021 --- Was sagt mir denn die Ordernummer??-----

    Hallo Kuga MK3 Gemeinde:)


    ich bin neu hier und bin auf die Diskussionen gespannt.


    Modell: Kuga ST-Line X, PHEV, Chroma-Blau, Automatische AHK, Winterpaket 1, Fahrassistentzpaket

    Kaufvertrag: 13.04.2021

    Auftragsbestätigung: 20.04.2021 --- Was sagt mir denn die Ordernummer??-----


    und nun beginnt das große WARTEN:!: