Beiträge von PIPO1961

    Moin... Habe es auch bestellt... Aber liegt noch in Valencia... Sorry, bin auch gespannt wie das aussieht... Gibt es aber m.E. irgendwo auch schon Bildmaterial drüber. (Zumindest bez. der Batterie Abdeckung... da muss dann das Rad noch drauf...Suche nach Batterie...Kofferraum...)


    Weiß jemand wann nach Bekanntgabe der FIN, die Anfrage der Ausstattung und Registrierung in der APP möglich ist.


    Grüße Stephan

    Hi Stephan,

    Ich habe am 08.06.21 meine Vin erhalten, 2 Tage später stand er in ETIS als VW Trader, ist aber normal, dann noch 3 Tage später stand er in

    conversmod.de

    Da stehen aber auch sehr verwirrende Sachen drin. Aber das wirst du ja dann selber sehen.;)

    rares: Mein Kuga Vignale meckert sehr wohl, wenn er (egal ob über Tastendruck an der Fernbedienung oder per Handauflegen am Türgriff) abgeschlossen werden soll, ich meinen Schlüssel bei mir habe und der Schlüssel meiner Frau im Auto liegt. Dann gibt es ein kurzes Tut-tut der Hupe, genauso wie wenn beim Verriegeln eine Tür nicht richtig ins Schloss gedrückt ist. Im ersten Moment fragt man sich natürlich, was er denn möchte, aber der Grund für das Hupen war letzten Endes bisher immer berechtigt.


    PIPO1961: Sich mit zwei Schlüsseln am Auto annähern ist kein Problem, lediglich wenn die elektrische Sitzverstellung der Memory-Funktion auf die Schlüssel programmiert ist, entscheidet der Fahrersitz sich für die Sitzeinstellung des Schlüssels, der auf die Taste 1 programmiert ist. Der Kuga kann aber auch unterscheiden, ob man sich von der Fahrerseite oder von der Beifahrerseite nähert, und stellt den Sitz nur auf den Schlüssel ein, der die Zentralverriegelung an der Fahrertür öffnet. Steht der Sitz auf meine Frau und ich öffne von der Beifahrertür, bleibt der Stuhl so stehen. Öffne ich aber links, stellt er sich auf meine Position ein.


    Bei mir hängt das mit den Problemen eher von meinem Fahrstil ab, nicht so sehr vom Schlüssel ... 8o:D:6413:

    Erst mal DANKE für die Info. :) Das Problem mit der Sitzverstellung werde ich bei meinem STlineX wohl nicht haben, obwohl der Sitz 10 fach elektrisch verstellbar ist werde ich keine memory-Funktion haben.:cursing:

    Info für diejenigen die ungeduldig auf ihren Kuga warten.


    Meiner wurde gestern Abend in Valencia auf die Grande Baltimora geladen und soll am 29.06 in Antwerpen ankommen.


    Baudatum von meinem war am 01.06, ich gehe davon aus die mit ähnlichem Baudatum sollten nun also auch Richtung Antwerpen auf dem Weg sein :)

    Moinsen:))

    Kurze Frage: Woher weißt du das deiner gestern verladen wurde???

    meiner könnte ja dann auch auf diesem Dampfer sein:)