Ich würde sagen am meisten macht es Sinn in der Waschanlage!
Aber doch nur in einer in der das Auto stehen muss. Bei Durchzuganlagen bekommst du ein riesiges Problem
Ich würde sagen am meisten macht es Sinn in der Waschanlage!
Aber doch nur in einer in der das Auto stehen muss. Bei Durchzuganlagen bekommst du ein riesiges Problem
Schau mal bitte, ob du bei Gelegenheit in deine Profilangaben noch ein paar Daten zum Fahrzeug angibst. Welche Ausstattung, Motor, usw.
Ich glaub beim Technologie-Paket ( oder wie sich das nannte) war Splitview wohl enthalten.
Im Technologiepaket ist, zumindest bei mir auf beiden Kameras Splitview anwählbar. Auch alle Sync funktionen tun ihren Dienst
Sind das nur 5 Minuten Arbeit? Ich habe was gelesen vom hochladen der Rechnung, ausfüllen einer Erklärung, KFZ-Brief und Schein hochladen usw.
Ich habe das auch selber gemacht. das geht wirklich schnell und das Hochladen ist kein Problem. Du must zu den Formularen nur deine Rechnung einscannen und dann hochladen. Alles hat bei mir ca 15 Minuten gedauert.
So ist das bei mir ….
Habe das gleiche, mache mir aber keine Sorgen
Juppidu, habe heute den Zuwendungsbescheid bekommen
Hat nur 5 Wochen gedauert
Gruß Pipo
auch für Garantie arbeiten?
Jepp, auch für diese
Also bei meinem FFH habe ich bis jetzt (bei meinem Focus) bei jedem Werkstattaufenthalt einen digitalen Ausdruck der erbrachten Leistungen lauf Checkheft erhalten.
Dieses Problem hatte ich genau so bei meinem Vorgängerauto-Focus.
Neues anlernen beim FFH hat es gelöst, dauerte 2 minuten
Für mich kann ich sagen, dass im EV-Jetzt und Eco-Mode und sanfte Fahrweise, der Verbrenner bisher nicht zugeschaltet hat. Weder bergauf, noch bergab.
das kann auch ich bestätigen. EV-Jetzt und ECO, klappt wunderbar, sogar mit eingeschalteter Heizung morgens, Gebläse Stufe 1.
Damit kann man nur sehr zufrieden sein