Beiträge von Turbotom

    mich würde nur wundern, dass die Herren Ingenieure ein Getriebe konstruieren, das man versehentlich, leichtsinnig oder

    aus Dummheit beschädigen oder zerstören kann.

    Technisch sollte es kein großes Problem sein, es "Idiotensicher " zu bauen

    Aber das gehört wohl dann in die Abteilung "was ich mir wünschen würde".....

    Wahrscheinlich dauert es 2-3 Tage bis ich das Automatik Getriebe gewohnt bin und dann ist alles gut :3917:

    Ist das Getriebe oder die Steuerung "Idiotensicher" aufgebaut, oder gibt es einige

    no-gos die man auf keinen Fall machen soll

    z. B. Motor ausschalten im D-Modus

    in R-Modes schalten wenn das Auto noch vorwärts rollt

    usw.


    Lieber fragen bevor etwas zerstört wird.....?

    Danke für die Antworten im voraus ?

    Hallo, ich habe heute bei Etis gesehen dass mein VW Trader zum Kuga 2020 umgewandelt wirde...

    sollte das nicht 2021 heißen oder hat das "2020" nichts mit Baujahr oder Modelljajr zu tun ? ?


    nicht dass die in Spanien noch so ein verstaubtes Fahrzeug aus dem letzten Jahr herum stehen hatten und bei mir

    jetzt loswerden wollen....???

    Hallo an Alle....



    Mich würde als absoluter Neuanfänger iim bereich Automatik Getriebe interessieren was Ihr über das CVT Getriebe denkt.

    Als ich mit den PHEV eine Probefahrt machte, nervte mich schon das aufgeheule des Motors bei Vollgas.

    Ich bin mal gespannt woe sich das CVT im Alltag bewährt und welch Erfahrungen Ihr damit gemacht habt



    Danke für Eure Antworten

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Alle die etwas mehr Freizeit brauchen...??



    Gruß Thomas