Beiträge von Turbotom

    Hallo zusammen,

    ich reihe mich auch mal in den Kreis der Wartenden ein, wenn auch hoffentlich nur kurz.

    Ich lese hier schon geraume Zeit mit und finde das Forum super. :thumbup:

    Grüße aus dem Schwabenland

    Hallo Aguk.....

    Hast Du schon bei Etis etwas zu deinem Kuga gefunden ?

    Nach deinen Eckdaten sollte dann meiner auch schon gebaut sein, hab aber auser Vin keine Informationen und bei Etis noch nichts gefunden

    Huhu....

    Ich habe auf Nachfrage bei meinem Händler jetzt auch die Vin erfahren, sonst aber keine weiteren Informationen bekommen . Einzige Aussage war noch "Da haben wir wie es aussieht noch Glück mit ihren Kuga dass er gebaut wird "

    Bei Etis ist noch nichts zu lesen..... kommt das noch oder lebt mein Kuga noch nicht ?


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen. ....


    Hoffentlich schaffen es die App Entwickler das Programm so zu verbessern, das sie auch sinnvoll Funktioniert.

    Dazu haben Sie ja noch etwas Zeit bis mein Kuga geliefert wird ....

    aber eine App-Bewertung von 2,2 Sternen ( aktuell im App Store) ist nicht besonders glänzend

    Wenn die App Installation schon Voraussetzung für die kostenlose 3-5 Jahre Gewährleistung ist, dann sollte sie auch ohne

    Mängel funktionieren


    Grüße Thomas :saint:

    so leute, mein kuga ist nun endlich nach 7,5 Monate Wartezeit auch da. Respekt FORD, für so ein hammergeiles Auto. Ich verabschiede mich nun auch vom Bestell- und Wartesaal. Viel Glück an allen, die noch drauf warten. Es lohnt sich definitiv :2352::love:

    Glückwunsch. .....irgendwann bin ich auch soweit.....?

    Halöle zusammen. ..

    Ich bin ein neuer wartender Leidensgenosse auf meinen neuen Kuga....

    Bestellt wurde er am 5 März und hoffe dass ich ihn heuer noch mit Sommerreifen fahren kann?

    Bis dahin werde ich mich einfach mit der Vorfreude begnügen. ...:6444: