Ich hatte hier schon mal gefragt: Hat diesbezüglich schon mal jemand Kontakt mit einem Automobilclub?
Beiträge von Sierd
-
-
Bremsscheiben hinten werden auf Garantie nur innerhalb der ersten beiden Jahre und bei weniger als 30000km getauscht. Nix also bei 5 oder mehr Jahren "Garantie".
-
Warum weiß der erste Händler von nix, der zweite, dass ein Rückruf geplant sei ohne besondere Kenntnis und der dritte hat es schon erledigt?
Sehr merkwürdig. Werden die Rückrufe bzw. deren Infos auch "ausgerollt"?
-
Was heißt "nicht mehr so rostig"? Habe das Problem auch und im September den ersten TÜV. Mein Händler meinte, die wären mittlerweile dort großzügiger, wenn es um die Scheiben hinten geht.
-
Zumindest zeigt mir das Voltmeter beim Fahren zuerst ganz kurz 14,7V und dann nur noch 12.9V und bei Ruhe 12.3V. Vorher waren das 15,4V und 11,7V.
-
Ein Rückruf ist mir heute auch vom Meister angekündigt worden. Er wusste aber noch keine Details.
-
Wie oft muss man denn mit dem Problem beim Händler auftreten, bis Ford reagiert? Bin zum 2. Mal innerhalb von 6 Wochen mit Ruhespannung von 3.6V beim Händler. Kam diesmal überraschend, nur 15 Min zwei Türen auf zum Staubsaugen
Jetzt gab es eine neue Batterie, angeblich AGM.
-
Ford und reagieren - zwei Welten begegnen sich…
Was wurde denn beim ersten Vorfall alles gemacht? Da scheint sich eine „wunderbar anstrengende Odyssee“ anzubahnen…🥺
Batterie geprüft, für i.O. befunden, geladen und ein Update eingespielt.
Dann hat es 6 Wochen funktioniert.
-
Wie oft muss man denn mit dem Problem beim Händler auftreten, bis Ford reagiert? Bin zum 2. Mal innerhalb von 6 Wochen mit Ruhespannung von 3.6V beim Händler. Kam diesmal überraschend, nur 15 Min zwei Türen auf zum Staubsaugen
-
Hatte ich mir angesehen, das ist mir zu umfangreich und für mein altes Handy zu anspruchsvoll.