Kenne die Meldung auch. Kann 5 Min später wieder weg sein.
Beiträge von Sierd
-
-
Warum will man sowas wie die Gurtanzeige eigentlich deaktivieren?
Der Mehrwert erschließt sich mir nicht wirklich!
Mir auch nicht. Vermutlich weiß auch Ford, dass nach einem Unfall sich irgendwelche Deppen beschweren, sie seien nicht gewarnt worden, keinen Gurt angelegt zu haben.

-
Warum will man sowas wie die Gurtanzeige eigentlich deaktivieren?
Der Mehrwert erschließt sich mir nicht wirklich!
Mir auch nicht. Vermutlich weiß auch Ford, dass nach einem Unfall sich irgendwelche Deppen beschweren, sie seien nicht gewarnt worden, keinen Gurt angelegt zu haben.

-
Bei einem Porsche geht das, Schwager hat Schlüssel verloren, ein Finder hat ihn zu einem Porschehändler gebracht und der hat den Besitzer benachrichtigt. Und der Pirsche ist schon 8 Jahre alt...
-
Hallo, kann man anhand eines gefundenen Schlüssels bei Ford den zugehörigen Wagen finden? Habe heute mitbekommen, dass das bei anderen Herstellern möglich ist.
-
Standardantwort, hat mir aber nach doch noch erfolgreichem Update einen Gutschein von 250 Euro gebracht.

-
Meine Werkstatt hat drei Tage gebraucht.....
-
-
Lade Zuhause und am Arbeitsplatz, gelegentlich auch unterwegs, die Strommenge wird jedoch nur an kostenpflichtigen Ladesäulen unterwegs erfasst dieser Anteil ist jedoch unbedeutend. Somit habe ich keine Ahnung wieviel Strom ich verbrauche.
Geh davon aus, dass einmal vollladen etwa 11 kw bedeutet. In der App oder am Auto kannst du ja sehen, wie viel % geladen wurde und die tatsächlichen kw ausrechnen.
-
Beim Laden schließen sie sich unmittelbar, öffnen aber nach Abschluss sofort wieder - beim Ziegel und bei der Box.
Warum das aber so ist, will sich mir nicht erschließen.