Hallo, kann man anhand eines gefundenen Schlüssels bei Ford den zugehörigen Wagen finden? Habe heute mitbekommen, dass das bei anderen Herstellern möglich ist.
Beiträge von Sierd
-
-
Standardantwort, hat mir aber nach doch noch erfolgreichem Update einen Gutschein von 250 Euro gebracht.
-
Meine Werkstatt hat drei Tage gebraucht.....
-
-
Lade Zuhause und am Arbeitsplatz, gelegentlich auch unterwegs, die Strommenge wird jedoch nur an kostenpflichtigen Ladesäulen unterwegs erfasst dieser Anteil ist jedoch unbedeutend. Somit habe ich keine Ahnung wieviel Strom ich verbrauche.
Geh davon aus, dass einmal vollladen etwa 11 kw bedeutet. In der App oder am Auto kannst du ja sehen, wie viel % geladen wurde und die tatsächlichen kw ausrechnen.
-
Beim Laden schließen sie sich unmittelbar, öffnen aber nach Abschluss sofort wieder - beim Ziegel und bei der Box.
Warum das aber so ist, will sich mir nicht erschließen.
-
möglicherweise die ersten „richtigen“ Schäden entstehen und dann Garantieansprüche gegen Ford erhoben werden (oder die Fahrzeuge eben aus der Garantie raus sind - dann hat der Käufer die A…karte)…
Das sehe ich nicht so, wenn du den Mangel während der Garantiezeit angemeldet hast, Ford aber keine Lösung anbieten kann. Ich denke, dann ist bei einem Schaden außerhalb der Garantie so zu verfahren wie innerhalb der Garantiezeit.
-
Wenn ich mein Auto Freitag abends lade, stehen ca 70-75 km Reichweite im BC.
Fahre ich Samstag früh 2km zum Bäcker sind beim wieder Wegfahren 15 km weg.
Genauso ist es. Reichweiten von mehr als 80km sind unrealistisch, es sei denn, ich fahre nur bergab. Wenn ich mit 70km Reichweite bei mir im Oberbergischen Richtung Köln starte, habe ich der Autobahnauffahrt nach 15km eine Restreichweite von 72(!) km. Dann kommt die erste leichte Steigung ……..
-
Ist auch bei mir so. Aber innerhalb der 5 Minuten Startzeit wird der Kompressor deutlich leiser.
-
schön für Dich!
Trifft in meinem Fall allerdings nicht zu!Auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören!
Aber Aussage Ford "Stand der Technik"
Wenn es nicht so lächerlich wäre, müsste ich weinen!
Ist aber doch nach kurzer Zeit vorbei. So weiß ich, dass sie es noch tut