Welches Spray war das bzw. wo im Fachhandel zu finden?
Lange her, einfach aus dem Baumarkt besorgt
Welches Spray war das bzw. wo im Fachhandel zu finden?
Lange her, einfach aus dem Baumarkt besorgt
Alles anzeigenHallo,
ich bin der Tim und neu hier im Forum!
Grüße euch!
Ich hab den Kuga PHEV jetzt schon seit einer Woche und bin zufrieden 😉
Elektrisch fahren ist schon entspannt!
Aber die Verbräuche von euch von 14-15 kWh / 100km sind ja Traumwerte!!
Ich liege so bei 18-20 kWh/100km.
Also 14-15 kWh schaffst du in der Stadt mit selten mehr als 50kmh und viel Rekuperation.
Im Bergischen sind 18kWh normale Werte. Und im Winter noch mehr
Wie auch schon von den Kollegen vor mir, ist dies die Info des Eco Assistenten, der einem beim Fahren bezüglich des Gasgebens und des Bremsens unterstützen soll. Ist in dem Fall bei dir im Boardcomputer aktiviert.
Also bei meinem PHEV gibt es das nicht, liegt vermutlich am Baujahr 9'2020.
Wenn ich meine sinkende „Ölzustand“-Anzeige hochrechne, muss ich schon nach 1,5 Jahren zur Inspektion, also deutlich früher als 2 Jahre.
Keine Panik, meiner zeigte vor dem Urlaub noch 50%, aber nur 900km(!!) Restreichweite. Nach 2500km Urlaub waren es dann 40% und Restreichweite von 5000km.
Es kommt aber auch darauf an wie schnell die Werkstatt dieses einträgt.
Ich habe gestern z.b einen digitalen Nachweis bekommen (ausgedruckt) wo vermerkt ist das es etwas dauern kann bis es digital verfügbar ist.
Bei mir hat es dann 3 Tage gedauert, dann stand es auch in der App.
Kenne die Meldung auch. Kann 5 Min später wieder weg sein.
Warum will man sowas wie die Gurtanzeige eigentlich deaktivieren?
Der Mehrwert erschließt sich mir nicht wirklich!
Mir auch nicht. Vermutlich weiß auch Ford, dass nach einem Unfall sich irgendwelche Deppen beschweren, sie seien nicht gewarnt worden, keinen Gurt angelegt zu haben.
Warum will man sowas wie die Gurtanzeige eigentlich deaktivieren?
Der Mehrwert erschließt sich mir nicht wirklich!
Mir auch nicht. Vermutlich weiß auch Ford, dass nach einem Unfall sich irgendwelche Deppen beschweren, sie seien nicht gewarnt worden, keinen Gurt angelegt zu haben.
Bei einem Porsche geht das, Schwager hat Schlüssel verloren, ein Finder hat ihn zu einem Porschehändler gebracht und der hat den Besitzer benachrichtigt. Und der Pirsche ist schon 8 Jahre alt...