Beiträge von Sierd
-
-
nicht nur der Diesel, auch der PHEV braucht lange.
-
-
Genau dafür habe ich 550 € im September gezahlt, einschl. neuer Scheibenwischer.
-
Ich habe heute ebenfalls das Sync upgedatet und bekomme ebenfalls beim Upload der Log-Datei die Fehlermeldung. Das Suchen über die Autoupdate Funktion hat das Problem bei mir bisher nicht lösen können. Mal abwarten was morgen ist.
Gruß
Frank
Hast du denn im Syn3 die Rückmeldung, dass deine Software auf dem neuesten Stand sei?
-
Jetzt hat es mich wohl auch erwischt.
Das Sync 3 Update lief eigentlich ohne Probleme durch. Im Sync wird die Version 22200 angezeigt
und eine LogDatei wurde auf dem Stick auch erzeugt.
Aber das Hochladen auf der Ford Seite geht nicht. Es kommt immer die Meldung: Sorry, error, try again later!
Kann jemand sagen was ich da machen kann.
Ohne das Hochladen der LogDatei komme ich ja nicht an das Update vom Navi auf F11.
Steht in #364 und #372.
Nachtrag: Setzt aber voraus, dass du mit Sync3 im WLAN bist.
-
Heute kam bei mir über die offizielle Ford-Webseite das Update auf 3.4.22200.
Nur lässt sich die XML-Datei zur Bestätigung nicht hochladen, um dann auch Navi F11 zu erhalten. Es erscheint nur ne Fehlermeldung: Sorry, error, try again later!
Im Ford Vertragsmanager wird mir aber schon angezeigt, dass es ein Kartenupdate gibt. Nur komm ich da derzeit nicht ran.
Also mal eben das Update aus sync3 heraus bestätigt. Also mit "Updates suchen" im Sync3.
Heute kam bei mir über die offizielle Ford-Webseite das Update auf 3.4.22200.
Nur lässt sich die XML-Datei zur Bestätigung nicht hochladen, um dann auch Navi F11 zu erhalten. Es erscheint nur ne Fehlermeldung: Sorry, error, try again later!
[....]
Also mal eben das Update aus sync3 heraus bestätigt. Also mit "Updates suchen" im Sync3. Da war dann alles aktuell ....
Genau das Gleiche bei mir. Wenn im Sync3 angezeigt wird, dass alles auf dem letzten Stand ist, muss man nicht mal mehr die xml-Datei hochladen.
-
F11 habe ich schon länger
-
Was ist denn neu?
-
Die Belastung der Leitung ist ja auf 3,7 kW ausgelegt, da ist noch soviel Luft bis 2,3 kW, dass bei mir auch die Waschmaschine auf der gleichen Leitung läuft.