Ich habe das Icon Motor starten nicht mehr....
Was muss ich tun ?
Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es schön, den Motor per Fernstart einzuschalten....
Lösche mal den Cache und aktualisiere die Seite durch Runterwischen.
Ich habe das Icon Motor starten nicht mehr....
Was muss ich tun ?
Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es schön, den Motor per Fernstart einzuschalten....
Lösche mal den Cache und aktualisiere die Seite durch Runterwischen.
Ah, wohl übersehen. Aber Unterschiede sehe ich nicht.
Heute wurde mir eine neue App angeboten, die alte könnte ich löschen.
Nur: Ich sehe nichts Neues ...
Bei mir ist das Problem auf wunderbare Weise weg, obwohl sich mein Händler noch im August geweigert hat, das Update aufzuspielen. Er müsste das selbst sehen.
Heute morgen EV jetzt bei -3 °, kein Anspringen der Verbrenner.
Mein Spiegel hat die gleichen Symptome. Bislang bin ich diesbezgl. noch nicht beim FFH vorstellig geworden. Mit knapp drei Jahren sind wir außerhalb der Neuwagengarantie. Ich hoffe jedoch das der 5-Jahres-Protect-Garantie-Schutzbrief den Mangel abdeckt.
Außerhalb der Neuwagengarantie keine Chance. Ich habe auch zu lange gewartet. Das Ruckeln stört mich aber nicht wirklich.
Hab es ausprobiert, hinten nur Strom bei eingeschalteter Zündung. Es kommt von AA eine Fehlermeldung, "keine Verbindung zum Fahrzeugdisplay, anderen Anschluss oder anderes Kabel nehmen" oder so ähnlich auf dem Handydisplay.
Entweder hat ed61 einen anderen Anschluss oder meine WLAN Theorie ist doch nicht ganz falsch.
Die AAWirelessbox ersetzt ja nur quasi das Kabel zwischen Smartphone und USB-Anschluss. Deshalb kann das auch nur vorne in der Mittelkondole funktionieren.
Sierd Ich verwende die AAwireless Box. Das sehr kleine Gerät hat oberhalb der USB Anschlüsse Platz, lässt sich einfach installieren und läuft seit 1 Jahr problemlos.
Kannst du mal einen Link schicken? Unter AAWirelessbox finde ich ja viele....
Bei Verwendung von AndroidAuto mit Navigation und Musik schafft die Ladestation das Nachladen des Handys nicht, das Handy entleert sich. Galax, S20+
Funktioniert bei dir AndroidAuto kabellos?
Lohnt sich nicht und habe ich auch nicht Manchmal allerdings werden Strecken schon mal rot markiert, evtl durch Verkehrsfunk!? Besser Androidauto bzw das Angebot von Apple nutzen.
Hat beimir funktioniert, aber was da angezeigt wurde macht keinen Sinn.
98% geladen reicht nur für 5 Km
Das ist seit Wochen so