Beiträge von Sierd
-
-
Außerdem ist mein Kraftstoff- Tankdeckel schlecht eingepasst, der steht an hinteren Ende ca. 5mm hoch, über die Karosserie hinaus. Ist aber eingerastet.
........
Meine Bremsen machen kurz vor dem vollständigen Stillstand Geräusche, sehen aber immer noch aus wie neu. Hinten wie vorne. Kaum Bremsstaub auf den Felgen.
Du bist nicht alleine.......
-
Schon mehrmals, abgestellt mit 0 km Reichweite, nach 3 Stunden eingeschaltet, bis 8km Reichweite

-
Alles anzeigen
Seit dieser Woche spinnt der Securityalert.
Ich habe dazu einen Zeitplan erstellt, dass der Alarm nur zwischen 18 Uhr und 6 Uhr aktiv sein soll.
Aber die App erinnert mit den ganzen Tag über, dass die oder die andere Tür geöffnet wurde.
Sogar wenn ich den Alarm ausschalte, werde ich benachrichtigt!
Nutzt ihr diese Alarmfunktion auch?
Ich auch, da stellt sich der Schalter selbst auf „immer aktiviert“ - kommt öfter vor
-
Habe das auch vor langer Zeit ein einziges Mal gelesen.
-
Alles anzeigen
also meiner ist 2022 günstiger wie mein "Alter" (davor gefahrener Lexus IS300)
HP SF 28 / 20% =64,65€
VK SF 33 / 20% 500/0 Selbstbeteiligung 117,37
incl. Telematiktarif (30% extra Rabatt)
macht 182,02 € im Jahr
bist du sicher? Das wäre 50% billiger als die HUK……
Ich zahle das mit SF 40 in Haftpflicht und SF40 in VK im halben Jahr …… -
Hallo, welcher Stecker ist denn zu empfehlen oder ist das egal?
-
Ja, Abfahrtszeit festlegen bedingt, dass das Auto am Strom angeschlossen ist.
Ansonsten benutze ich den Fernstart, 5 Minuten reichen bei etwa 0°. Es wird dann alles eingeschaltet, was auch beim letzten Ausschalten schon aktiv war.
Aber probiere es doch aus......
-
Schon komisch, habe nochmal neu installiert: keine Ölanzeige.
Merkwürdig
unter IOS wird auch nichts angezeigt. Gerade mal auf einem Tablet installiert
-
ich meine es kommt im Display eine orange Meldung "Abgebrochen" und dazu ein Ton.
Bin mir aber nicht 100% sicher. Er fordert dich aber sowieso, sobald er einen moment keinen Widerstand am Lenkrad erkennt, auf, die Hände ans Lenkrad zu tun, und in der 2. Eskalationsstufe fängt er dann an abzubremsen.
Genauso ist es.