Es trifft übrigens schon zu, dass im Rückwärtsgang nur der E-Motor als Antrieb einsetzt.
Und wenn der Akku leer ist, dann gibts kein zurück?
Es trifft übrigens schon zu, dass im Rückwärtsgang nur der E-Motor als Antrieb einsetzt.
Und wenn der Akku leer ist, dann gibts kein zurück?
Hab das Problem jetzt auch nach knapp 22tkm in der Stellung "N" provozieren können. In "P" ist es bei mir noch nie aufgetreten oder habe es schlichtweg nicht gemerkt. Was mir aufgefallen ist, das es bei kaltem Motor schlimmer ist als wenn dieser warm gefahren ist. Kann dies jemand bestätigen? Werde diesen Sachverhalt im neuen Jahr auch mal bei meinem FFH ansprechen und dokumentieren lassen.
Kann ich bestätigen
Hallo Jörg,
also bei mir tritt es (derzeit) auch nur sporadisch auf und hauptsächlich in "P"!
Gruß Jens
Bei mir auch nur sporadisch und bisher nur in N.
Das soll einer verstehen...
Einer hatte EV normal und der andere EV jetzt eingeschaltet?
Aber kann man das nicht splitten?
Eine finale App, wo alles funktioniert und eine Beta-App, wo die Entwickler so lange herum probieren können, bis alles funktioniert?
So macht man das auch normalerweise...
Lasst euch auf der Fordseite mal den empfohlenen Luftdruck anzeigen ….
Die Anzeige der Fahrten ist offenbar auch "off".
Seit zwei oder drei Tagen ist das einzige, was sich in der Anzeige für Fahrten in den letzten 30 Tagen zeigt, der von links nach rechts durchlaufende Streifen.
Muss ich also jetzt 30 Tage warten, bis die gezeigt werden. Denn der 30tägige Vorzeitraum wird angezeigt...
Und immerhin sind die EV-Fahrten noch vorhanden.
Bei mir auch seit Samstag. Ich frage mich wirklich, wer das programmiert. Das muss doch auffallen beim Testen
Induktives Laden: Je nach dem wie der Kuga zum Magnetfeld der Erde ausgerichtet steht.
Ach ja, da war ich noch gar nicht drauf gekommen.