Ah, wieder was gelernt.
Deshalb habe ich wohl den Eindruck, dass im Stand die „Leerlaufdrehzahl“ zu hoch ist?
Ah, wieder was gelernt.
Deshalb habe ich wohl den Eindruck, dass im Stand die „Leerlaufdrehzahl“ zu hoch ist?
immer mit der gleichen Drehzahl?
Schon eigenartig, wie unterschiedlich hier das Anlernen beschrieben wird. Bei mir steht jetzt auch der erste Wechsel an. Laut Handbuch:
- Korrekten Reifenluftdruck setzen
- 20 Min parken
- Zurücksetzen des Kontrollsystems
- Mindestens 15 Minuten mit mindestens 40 km/h fahren.
Das soll reichen.
Kann das jemand so bestätigen?
Alles anzeigenIch habe einen Update auf FordPass durchgeführt.
Jetzt fehlen:
-Fahrstatistik
-Fahrerbewertung
???
Du findest unter FAHRDATEN nur noch "Meine Fahrten"? Ist bei mir auch so, wurde aber angekündigt, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Der Oktober war nicht ganz so sparsam:
Strom zugeladen: 11,5 kwh/100km
Also davon träume ich, wie machst du das?
Gruß
Stephan
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass bei laufendem Verbrenner bei Schrittgeschwindigkeit die Verbrauchsanzeige immer fast 20l anzeigt. Je schneller ich aber fahre, desto mehr „normalisiert“ sich die Anzeige.
Denke ich da falsch oder läuft da was falsch?
Danke für Nachhilfe.
Stephan
Hab heute 2 Std. geladen dann war der Akku voll, kurz vor Ende der Ladung Temperatur der Aufputzsteckdose per. Lasermessgerät gemessen.
Ergebnis 12°! Was soll da brennen.? ? Meine Ladezyklen sind eh nie mehr als 3,5 Std. ?
Frage ich mich auch. Der Ladeziegel zieht 2 kW, wo eigentlich 3,7 kw fließen könnten. Bei mir wird es aber warm, wenn ich z B. ein Messgerät dazwischen habe.
Hallo in die Runde,
habe ein kleines Problem mit der Batterieanzeige
Heute morgen voll aufgeladen, Anzeige 25 km Reichweite.Dann 12 km el. gefahren, Anzeige
24 km Reichweite.
Du bist 12km gaaaaanz leicht bergab und vorsichtig gefahren.
Wenn ich mit 55km Reichweite vollgeladen aus der Garage fahre, dann ausschalte, weil ich was vergessen habe und dann wieder starte, habe ich z.B. nur noch 47km Reichweite
Ich verstehe das auch nicht. Die EV-Fahrten z.B. werden immer und zuverlässig festgehalten. Da klappt das doch.
Welche Vers. der App ist das ?
Das ist 3.32.0