Hm, ich meine in meinem alten Kuga wären die auch nachts zu sehen gewesen.
Jedenfalls habe ich die Beleuchtung heute vermisst.
Egal.
Hm, ich meine in meinem alten Kuga wären die auch nachts zu sehen gewesen.
Jedenfalls habe ich die Beleuchtung heute vermisst.
Egal.
Hallo,
bin das erste Mal nachts unterwegs. Kann es sein, dass vorne und hinten die Rädchen der Belüftung nicht beleuchtet sind?
Sehr interessant...bleibt abzuwarten, wie eine Schadenregulierung läuft, wenn der Parkassistent mal einen "Hänger" hat und dann ein Schaden eintritt...
Blindes Vetrauen in solche Assistenzsysteme halte ich immer noch für gefährlich. Schließlich kann man auch in jeder Bedienungsanleitung lesen, dass für die richtige Funktion des Systems keine Gewährleistung übernommen wird und der Fahrer letztendlich die Verantwortung hat...aber das müsste sich ja dann ändern...bin sehr gespannt...
Deshalb musst du ja eine Art "Totmann-"Taste gedrückt halten, damit zeigst du ja, dass du die Oberhoheit über das Einparken weiterhin hast.
Gruß
Stephan
Ja sicher, aber es gibt ja die Reiter "Jahr" und "Gesamt", und da habe ich eben auch 0,2L verbraucht.
0,2 Liter? Diese Woche könnte das sogar sein, aber im ganzen Monat und allen Monaten davor auch? Dann muss
mir jemand heimlich das Benzin abzapfen ...
Also Schwachsinn! Ich sage ja, wer prüft die App, bevor sie ausgerollt wird?
Oder stimmt die Anzeige bei anderen?
Doch. Gerade mal auf einem Ipad installiert.
Unter Fahrzeug, dann ganz unten unter Fahrststistik.
Wenn der erste Käufer nach Zulassung einen Antrag gestellt hat, ist kein weiterer Antrag möglich.
Offenbar egal, was der Käufer dann gemacht hat.
Womöglich wollte der nur versuchen, die 4.500 EUR abzugreifen.
Der hat das Geld sofort zurück überwiesen.
Stephan
Funktioniert einwandfrei, war das erste, was ich ausprobiert habe.
Stephan
Hallo, was bedeutet eigentlich in der App unter Fahrstatistik der erste Eintrag, hier 0,2 L