Beiträge von Sierd

Die App funktioniert im Grunde, aber die Ansicht wird nicht aktualisiert. Wenn du Glück hast, einfach die App beenden und neu starten. Ggf musst du aber den Cache-Speicher löschen und die App wieder starten. Dann wird bei mir alles korrekt angezeigt, aber nur ein Mal.

Dann beginnt das Prozedere erneut.

Habe jetzt die Pro installiert, läuft schneller und zuverlässiger.

hast du den Schlüssel in der Hosentasche?

Mir ist das beim Aussteigen auch paar mal passiert. Wenn du im Fahrzeug sitzt und und am Schlüssel in der Hosentasche wir eine Taste gedrückt, dann hupt der Kuga. Das kann man aber im Sync ausschalten.

Ah, kann sein, muss ich mal drauf achten, danke

Hallo,

mir ist es schon mehrmals passiert, dass der Kuga grundlos hupt, mal beim Aussteigen, mal beim Anfassen der Türgriff hinten. :/:(

Jedes Mal war er zum Laden angeschlossen.

Jemand eine Idee?

Stephan

Hallo,

entweder habe ich das komplett überlesen, oder:

Wie finde ich über die Navigation geeignete Ladestationen, z.B auf einer bestimmten Route?

Stephan

Du hast eine Defekte Datei, oder fehlende Datei.

Dann muss an der Downloaddatei etwas nicht stimmen, die habe ich dreimal geladen, immer die gleiche Größe.

Jeder Versuch führt zum Fehler PKG_Err03.

Aber: ich habe dann nochmal per Wlan suchen lassen, da hat er eine Datei geladen, die auch zum Paket gehörte. Nach der Installation und einem Reset per Ein/Aus und Vorspulen klappt es nun auch mit der Sprache wieder.

Stephan

Das erste Paket mit 22GB hat er abgebrochen mit Fehler PKG_ERR, daraufhin habe ich mir die Datei bei FORD in "Fehlersuche" geladen, die Protokolldatei erstellt, diese hochgeladen.

Dazu gab es dann einen herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Installation :-((, aber kein Hinweis auf einen weiteren Download.

Nach einer halben Stunde bin ich nochmal auf die Seite und siehe da, es gibt ein weiteres Update, das probiere ich jetzt aus.

Ich hoffe, dass die manuell erstellte Protokolldatei Aufschluss gibt, welche Dateien beim ersten Versuch nicht installiert wurden. Dann werden diese zusammengestellt und wieder zum Download angeboten?!

Stephan