Beiträge von fiesta_123

    Wir hatten ja die Hoffnung, daß unser Kuga noch bis zum Urlaub am 7.8. kommt... Nach Rücksprache mit dem Händler ist er aber bis heute noch nicht angekommen. Er ist wohl auf dem Weg vom Hafen in Koper zum Händler (in Bayern).

    Sollte er bis Donnerstag noch ankommen, würde er ihn am Freitag noch zulassen und übergeben.


    Das wird knapp =O Naja sonst übernehmen wir ihn nach dem Urlaub, hab bei der Bestellung eh nicht geglaubt, daß es so schnell geht.


    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :) wär schon cool mit dem neuen in Urlaub zu fahren :3917:

    Hallo, eine Frage an die Familienväter- und Mütter hier im Forum. Hat von Euch jemand am Fahrer- und Beifahrersitz einen Rückenlehnenschutz angebracht?

    Wir haben das Aktuell in unserem C-Max dran, hilft auch ganz gut gegen schmutzige Schuhe der Kinder. So richtig passen die aber nicht. Meine Frau würde sie jetzt einfach mit ins neue Auto nehmen, aber mir gefällt das gar nicht.


    Jetzt bräuchte ich halt eine gute alternative, die in den Kuga richtig gut reinpassen ;)


    Vielleicht hat ja jemand welche dran und kann mal ein Foto machen.


    Danke schon mal!

    Hab grad die Info bekommen, daß unser Kuga auf dem Weg zum Händler ist und dort Ende nächster Woche ankommen soll. Wenn alles gut geht soll die Übergabe bereits in der 1. August Woche erfolgen :thumbup:

    Dann gings in der 2. August Woche bereits mit dem neuen in Urlaub :3917::)


    Hoffentlich klappts 8) Wäre dann mit der Lieferzeit sehr zufrieden...

    Ich hab meinem Verkäufer gesagt, dass ich gern die VIN hätte. Er soll sie mir nennen, sobald sie bekannt ist. Und das ist sie immer kurz bevor er gebaut wird.

    Jetzt hab ich eine Info von meinem Verkäufer, zwar keine VIN, aber ein Anlieferdatum Anfang August :)


    Das hört sich sehr gut an, hoffentlich klappt es dann so. Wäre schon cool, mit dem neuen in Urlaub zu fahren :3917::thumbup:

    Kurze Frage zur VIN, rückt die Euer Verkäufer immer freiwillig raus? Oder fragt ihr danach? :/Wir haben Anfang Mai bestellt, ich weiß nicht ob es da schon eine VIN geben könnte....

    Hab schon mehrere Autos bei dem selben Händler gekauft, aber noch nie vorab irgendwas bekommen. Weder VIN, noch Auftragsbestätigung etc.


    Am Ende hat immer alles gepasst und wir sind auch sehr zufrieden mit dem Händler und vor allem dem Verkäufer.

    Unser damaliger Grand C-Max hatte das auch, genau so wie es Nicafe beschreibt. Wir hatten ihn 2011 neu bekommen und bis ca. 2015 gefahren. Es war allerdings kein Diesel, sondern dern 1,6 l EcoBoost.

    Keiner konnte uns je sagen, an was das liegt oder gar Abhilfe schaffen. Man gewohnt sich aber dran... Aber ich weiß wie es dir damit geht, es nervt einfach.

    Hallo zusammen,


    ich lese schon einige Zeit mit, ein echt tolles Forum!
    Man erfährt richtig viel und ich kanns kaum erwarten bis der Kuga geliefert wird ;)


    Aber wir werden uns wohl noch gedulden müssen, wir haben ihn erst Mitte Mai bestellt:


    KUGA Titanium 2,5l Duratec (PHEV)


    Farbe: Chroma-Blau Metallic


    - Winter Paket

    - Anhängevorrichtung, schwenkbar

    - Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    - Ganzjahresreifen


    Als voraussichtlicher Liefertermin wurde uns Anfang/Mitte August genannt. Natürlich ohne Gewähr... Aber mal schauen.

    Haben lange überlegt, aber uns dann für den PHEV entschieden, da wir fast ausschließlich Kurzstrecken bis 50 km fahren. Der Arbeitsweg einfach ist ca. 7 km. Und wir können ihn zu Hause relativ günstig (21 Cent) laden.


    Freu mich schon hier weiter mitlesen zu können und dann hoffentlich auch mal was zu diesem tollen Forum beizutragen :)