Beiträge von Kira

    Danke :) ja nervt ... hatte erst nervenaufreibende Reperaturkosten mit meinem Toyota urban Cruiser , von Tropfender Ölleitung ect bis nachher gebrochenen propshaft ( glaube Antriebswelle in deutsch )

    So läuft er tadellos und läuft auch in der Spur ect . Da ich aber sehr viel fahre und in den Scottish Highlands lebe möchte ich schon auf Nummer sicher gehen .
    Bon auf Montag gespannt ob die Werkstatt was findet

    Also Kupplung ist es nicht ... kann mich auch nicht vorstellen dass das dann nur 1Seitig auftreten würde .


    Mist wirklich nur beim anfahren bis 20-30 km/h .... ich Spur das nur ganz ganz minimal , stört mich aber halt . Mein Nachbar ist heute mitgefahren und auch gefahren und der hat nichts gemerkt .
    ist so als wenn er links quasi immer überdreht oder schneller sein will als die Rechte Seite . Schwer zu beschreiben halt .

    Er geht Montag eh in die Werkstatt dann werd ich’s erfahren . Ich berichte dann mal

    Hi , bei hier im Forum .

    Hab letzte Woche einen Ford Kuga 2011 , 4x4, Diesel gekauft .

    So far so good ….. ich hab bemerkt dass der Kuga auf der Beifahrere Seite , vorne links , beim anfahren leicht rubbelt . Merk das nur imm1 und 2ten Gang … ob das Problem in den höheren Gängen auch ist , kann ich nicht sagen …. denke aufgrund der Drezshl und Geschwindigkeit evtl nicht spürbar ? Rubbeln , ruckeln , vibrieren wie auch immer … schlecht zu beschreiben .


    Mist wirklich nur ganz minimal zu spüren aber stört mich halt .
    Hab Montag eh einen Termin zu inspection und Öl /ölfilter wechseln , aber dachte das evtl jemand vor ab eine Idee hat


    viele Grüße aus dem im Moment nicht so sonnigen Scotland