Also beim mk3 ist die Sicherung hinten links hinter der Verkleidungen im Kofferraum beim Anhängersteuergerät. Möglich das es beim mk2 ähnlich ist.
Beiträge von FrankR
-
-
Schau mal dort:
-
Moin,
Kann es sein, das hier bei mir eine Abdeckung am Sockel des Innenspiegel fehlt, oder sieht das bei euch auch so aus?
-
Kommt noch, ist ja erst im April für Deutschland zugelassen worden. Noch hat der Kuga auch keine Freigabe, allerdings schon der Ranger und der Transit mit gleicher Motorisierung.
-
Kauf dir einen Diesel. Der ist mit dem richtigen Kraftstoff umweltfreundlicher als jedes Elektro Auto:
-
Die Rede ist hier von einem MK1. Da ist nix mit App
-
Kann auch sein, das das Tasten sind, müsste links vom Lenkrad bei den Schaltern für die Beleuchtung sein. Dort sind entweder Tasten oder ein Drehrädchen für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung.
-
Vielleicht am Einstellrad auf komplett dunkel gestellt? Nach meiner Erinnerung hat die Einstellung dort nur bei eingeschaltetem Licht relevanz, wenn das Licht aus ist, ist der Tacho immer hell Beleuchtet
-
Eventuell Xenon Scheinwerfer verbaut? Klingt für mich als ob der die automatische Leuchtweitenregulierung beim einschalten des Abblendlichts überprüft und dabei auf Fehler läuft.
-
EFB und 60 Ah sind für das BMS relevant