die Fehler klingen für mich, als ob mit der Drosselklappe was nicht in Ordnung ist.
Beiträge von FrankR
-
-
Wenn ich bei der Android App unter Service auf Alarmverlauf gehe. Stürzt die App einfach ab ...
-
Die App ist nicht Unterschiedlich. Der Funktionsumfang ist Fahrzeug abhängig.
-
Hallo,
Versteht jemand die Funktion der Beleuchtungskontrolle🤔??
Scheint eine Funktion für den US Markt, bzw. US Modelle zu sein, wobei ichs beim Kuga auch praktisch finden würde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Wenn ich auf den Knopf "Sprachsteuerung" am Lenkrad drücke, passiert nichts, auch nicht nach einiger Fahrtzeit.
- Die Sprachausgabe des Navis bleibt stumm.
Welchen Softwarestand vom Sync 3 hast du installiert? Das klingt für mich ein bisschen nach dem Problem mit dem vollgelaufenen Speicher, den eine Sync-Softwareversion verursacht hat.
-
Eventuell mal einen anderen Browser verwenden. Bei mir ging es vor einigen Tagen mit dem Firefox ebenfalls nicht, gleiche Fehlermeldung, auch nach mehrmaligem Versuch, im Edge hat es direkt geklappt.
-
-
Ich könnte mir vorstellen, das die E-Heizung bei der von dir zum testen verwendeten HI Einstellung immer mit angeht, in anderen Einstellungen aber aus bleibt. Zumindest bei meinem Diesel ist es so, dass der elektrische Zuheizer nur in der HI Stellung mit angesteuert wird um ein schnelles befreien der Scheiben von Beschlag zu gewährleisten. Und die Temperatur wird auch bei der "Scheibenentfroster" Taste automatisch auf HI gesetzt. Ich könnte mir vorstellen das Ford diese Logik übernommen hat.
Da war Kugi71 schneller
-
Ich habe es im Winter regelmäßig, dass mein Fernlicht den Gegenverkehr blendet, weil die Scheibe vor der Kamera beschlagen ist. Gerade so Doll, dass herannahender Gegenverkehr spät oder gar nicht erkannt wird, aber nicht Doll genug, das ein Fehler angezeigt wird und der Fernlicht-Assistent abgeschaltet wird. Die Werkstatt hat es auch schon mit Scheibe vor der Kamera von innen reinigen versucht, aber ohne nennenswerten Erfolg. Selber kommt man da ja leider ohne weiteres nicht ran.
-
Die verlinkte Information betrifft auch nur US Modelle. Aber es gab wohl auch schon die ersten für den deutschen Markt gebauten Mustang Modelle die zurückgerufen wurden. In der Regel sind die Amis bei solchen Rückrufen früher dran, als der Europäische Markt. Und ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass sich unser Sync 3 Softwaremäßig nicht unterscheidet zum US Markt. Man wird sehen ob der Rückruf auch für weitere Europäische Modelle, inklusive Kuga, kommt. Es ist ja auch kein verpflichtender Rückruf, sondern im Rahmen des Kundenzufriedenheitsprogammes von Ford. Also auf freiwilliger Basis. Kann auch sein das wir das gar nicht bekommen.