Beiträge von dersucherds

    Hab den Wagen Heute abgeholt und ihn 300 Kilometer zurück nach Hause gefahren . Fährt sich wirklich toll ? . Hoffentlich bleibt das Gefährt weiter ohne grosse Probleme . Für alle die ihr Auto noch nicht geliefert bekommen haben " haltet durch , es lohnt sich " ! Gruss aus dem Norden

    Dann wünsche ich dir allzeit gute und fehlerfreie Fahrt.


    Ich habe meinen heute genau 3 Wochen und bin bislang sehr zufrieden bis begeistert.


    Beste Grüße

    Meiner steht seit gestern Abend in meiner Garage am Strom und heute morgen 10 km entfernt in Köln, immer noch am Strom ohne bewegt worden zu sein?

    Das gibt mir zu denken ?


    EV-Fahrten werden alle aufgezeichnet, Die normale Fahrten Aufzeichnung erfolgt aber nach Lust und Laune der App.


    Die Abfahrtszeiten funktionieren, aber sehr langsam beim Speichern oder aktivieren.

    Hi Ric,


    siehe mein vorstehenden Zitat auf das ich Antworte.

    Ich bin seit meiner Bestellung im letzten Jahr hier unterwegs und hatte die selben Sorgen wie du.

    Nun habe ich den Kleinen seit knapp 2 Wochen und bin nach heute 1111 km restlos begeistert. Die Verbräuche muss ich noch analysieren, die elektrische Reichweite liegt je nach aktueller Temperatur im Flachland zwischen 35 und 50km.


    Ich hoffe natürlich auf dauerhafte Problemfreiheit. Den Kollegen hier mit heftigen Problemen wünsche ich nur das Beste und Finale Lösungen durch Ford.


    LG Jens-Fred

    Ich durfte jetzt auch die ersten Erfahrungen mit der App im Zusammenhang mit meinem PHEV machen. Bei jedem Start der App

    habe ich jetzt die Vorstellung der neuen Funktionen der neuen Version, recht nervig. X/ Beim Punkt "Lädt. Ladeinstellungen"

    kommt sofort die Meldung "es ist etwas schiefgelaufen". Wenn ich dann meine Garage als Zuhause mit dem maximalen Ladestatus

    speichern möchte, funktioniert das auch nicht, weil auch da etwas schiefgelaufen ist. EDIT: Beim Schreiben wieder versucht und

    jetzt hat es tatsächlich nach 2 Tagen geklappt.


    Ich hatte hier auch irgendwo gelesen, das man die Ladeprotokolle exportieren kann, finde die Funktion aber nicht in App.

    Mache ich etwas falsch?

    Stand der Technik habe ich schon oft gelesen 8o

    Dezentes Surren trifft es ganz gut, daneben schlafen könnte ich aber nicht.

    Dann muss ich mir also keine Sorgen machen, danke für die schnellen Rückmeldungen.

    Ich lade meinen heute abgeholten Kuga zum ersten Mal am Ladeziegel, ist es richtig, dass es dabei ein dauerhaftes pfeifendes Geräusch vom Auto gibt? Oder muss ich mir Sorgen machen?


    Gruß

    Jens-Fred