Beiträge von dersucherds

    Den Ladekantenschutz von Luxshield habe ich mir auch gegönnt in Klar glänzend.

    Ist super unsichtbar.

    falls jemand sich das aucg gönnen möchte hier mal nen 15% Gutschein, LUX15DC19 .

    und nein ich habe nichts mit der Firma zu tun.

    der lag nur Dabei.

    Den hatte ich auch schon im Netz gefunden. War die Anbringung denn ohne Probleme möglich und wird auch die Kante der Stossstange geschützt?


    Gruß Jens-Fred

    Moin,


    ich hatte 2017 bei Auslieferung meines MK3 Michelin Ganzjahresreifen drauf, die habe ich aber

    von Anfang an bei Nässe als sehr rutschig empfunden, war insgesamt nicht so zufrieden.

    Ende 2019 habe ich mir dann bei knapp 45.000 KM die Pirelli Cinturato All Season Plus geholt,

    damit war ich persönlich sehr zufrieden.


    Am kommenden Dienstag werde ich sehen was auf meinem neuen Schmuckstück für Reifen

    drauf sind, ich gehe aber aufgrund der Infos ab Werk von Bridgestone aus. Mal schauen wie

    die so sind. In der rheinischen Tiefebene wäre Richtung Sommerreifen ja gar nicht so verkehrt.


    Gruß

    Jens-Fred

    Hi Karl,


    bei mir wurden Änderungen immer mit einem zeitlichen Verzug von 5-8 Tagen angezeigt.

    Auf die Angabe Shipping kannst du dich nicht verlassen, die bezieht sich nur auf die Verschiffung

    des Mach E aus Mittelamerika.


    Meiner ist jetzt seit letzter Woche beim Händler und erst heute sieht die Anzeige wie folgt aus.

    pasted-from-clipboard.png


    Bislang war ich immer vor dem Status "In transit" obwohl der Wagen seit dem 14.01. in Antwerpen war.


    Gruß

    Jens-Fred

    Habe mal mein Video eingestellt :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hört sich ja echt übel an.

    Hi Pali,

    ich habe mir deine Daten gerade mal angeschaut, dein Compound Out Datum ist wie bei meinem der 05.01.2022 und meiner ist mit der Grand Benelux am 12.01. in Antwerpen eingetroffen. Der Wagen steht jetzt beim FFH in Köln auf dem Hof.


    Unsere Konfiguration ist übrigens sehr ähnlich :)

    Alle Durchzugswaschanlagen bei denen man denen man im Auto sitzen bleibt, verlangen ein Anlassen des Motors. Bei Waschanlagen z. B. Aral, wo man einfährt, aussteigt und die Anlage über das stehende Auto fährt, muß der Motor ausgeschaltet werden.

    Das kenne ich nicht anders seit ich Auto fahre, 1984.


    Gruß

    Jens-Fred

    Ford muss für Zulassungen des Modelljahres 2022 nichts für eine höhere elektrische Reichweite tun…die 56km reichen voll und ganz aus, da die 50g CO2-Grenze (noch) als Alternative noch Gültigkeit hat… das ändert sich erst ab 2023, da gilt nur noch für Neuzulassungen die 80km Mindestreichweite im Elektrobetrieb, die CO2-Grenze fällt damit weg, ein entweder oder ist passe`

    Und nur durch die jetzige Gewichtseinsparung wird der Kuga PHEV nie und nimmer auf die 80km elektrische Reichweite kommen, insofern wird 2023 eine völlig neu konzeptionierte elektrische Antriebseinheit eingebaut werden…?

    Nur ein Hinweis zu deiner Ausführung, die CO2-Grenze entfällt ab dem 01.10.2022.