Beiträge von dersucherds

    Ich lade seit Juni 2020 in der Garage, gute Aufputzsteckdose. Habe mir einen einstellbaren Ladeziegel gekauft, der läd mit 8A da werden die Leitungen nicht zu sehr belastet. Ausserdem liegen die Ladezeiten meistens nur bei 3 höchstens 4 Std.

    Auch im Sommer nach Temperatur Messung an der Steckdose (Wand) oder am Auto, keinerlei erhöhte Temp. messbar.

    No Problema ?

    Hi Miquel,

    darf ich fragen welches Kabel du gekauft hast?


    Gruß

    Jens-Fred

    Oh wow, sehr geil! :D Ich denke ich werde Ende Januar mal beim Händler nach der Vin/Fin fragen oder ob eine Art Nachverfolgung der Produktion möglich ist - jetzt wäre das noch zu Früh hehe.


    Aber so eine Verfolgung, wo man ganz genau sieht wo sich gerade das Fahrzeug befindet, Fähre etc, ist schon echt ne tolle Sache!

    Die Infos habe ich auch nicht über meinen FFH. Ich habe das Glück, die Auskünfte über einen Bekannten einer Arbeitskollegin zu erhalten der bei Ford Zugriff auf die Informationen hat. Den Status des im Bau befindlichen Autos kann man gut bei whereismymme.com verfolgen, wenn man das Schiff kennt, dann kann die Schiffsposition über vesselfinder.com beobachtet werden.

    Vielen Dank! :saint:

    Das Warten zieht sich leider ziemlich, ja .. hahaha.


    Vor allem ist jetzt der Kopf so auf den Kuga eingestellt, gefühlt sehe ich nur mehr Kuga auf der Straße und blicke wehmütig hinüber ^^X/

    Das Problem kenne ich! Mein Warten endet aber wohl bald, mein Kleiner ist seit 2 Tagen auf Der Grand Benelux Richtung Antwerpen unterwegs. :) Jetzt liegt der Pott in Setubal vor Anker und morgen gehts weiter.^^

    Hallo Harvest87,


    wir haben das gleiche Problem bei der Farbauswahl gehabt. Pantherblau wäre es geworden, aber die Farbe war schon nicht mehr verfügbar. Am Ende wurde es Chroma Blau, weil hier die Chromleisten am besten harmonieren.


    Ich würde auch gerne Fotos schicken, aber der Kleine kommt geplant erst Mitte bis Ende Januar. Immerhin ist er bereits gebaut und hoffentlich schon auf dem Schiff.


    Gruß

    Jens-Fred