Wenn mich aber das Auto bereits bei 51 kmh schon penetrant ermahnt, die auch dir eventuell zufällig passieren, finde ich das schon grenzwertig,vom aktuellen Gesetz geber.
Aber der ist ja allgemein grenzwertig
Wenn mich aber das Auto bereits bei 51 kmh schon penetrant ermahnt, die auch dir eventuell zufällig passieren, finde ich das schon grenzwertig,vom aktuellen Gesetz geber.
Aber der ist ja allgemein grenzwertig
Ja sobald nur ein kmh drüber.
Ist zwar nicht bei meinem kuga, der ist ja schon von 2022 aber bei meinem ranger von diesem Jahr
Den Facelift scheint ja noch keiner zu haben, oder ich habs noch nicht mitbekommen.
Ich habe mir gerade für den Job den neuen Ranger angeschafft, aber hier sind die ganzen Assistenten zum brechen.
Driver Allert, Geschwindigkeitsassistent, Spurhalteassistent.......
lässt sich alles nicht dauerhaft deaktivieren.
Kann eigentlich keine 3 km Autobahn oder gerade Landstraße mit nur einer Hand am Lenkrad fahren, kommt der Warnhinweis "Hände ans Lenkrad"
Bei der Geschwindigkeits/Verkehrszeichenerkennung / regelung lässt sich keine Toleranz mehr einstellen und dann blinks nicht nur sondern beep-beep-beep.
sollen laut Autohaus alles solch blöde EU Vorschriften sein, ist einfach nur nervig.
Deaktivieren nur sehr umständlich und bis zum nächsten Neustart.
Wird beim neuen Kuga genau so sein,
insekten oder anderer Schmutz
Schon 2x beim Laden an öffentlicher Ladesäule in enger Straße die weitausladene Ladeklappe abgefahren bekommen. ☹️
wie das, ??
Wenn dort ein Stecker drin steckt, steht der doch noch weiter raus (nebenbei der Spiegel doch auch) und der Schaden wäre noch größer??
Also ich habe mit den Bridgestone GJR keine drei jahre geschafft, wurden jetzt nach 35ooo km gewechselt, einen dritten Winter wäre definitiv nicht mehr geganmgen.
Auch diesen Winter war bei Schnee nicht so9 doll, eher noch schlechter.
Also ich bin (von diesen Reifen) nicht überzeugt.
Weiß nicht ob das schon mal Thema war, aber ich habs heute zum ersten Mal entdeckt.
SDL - Smartdevicelink
ich kann im Audiomode als Quelle den Radioplayer vom Handy auswählen und der wird dann direkt wiedergegeben ohne Kabel.
Nach etlichen Suchen hab ich bei Ford auch was dazu gefunden, angeblich soll Spotify auch gehn, bei mir nicht.
Naja werde das mal etwas intensiver testen.
Anbei ein paar Screenshoots
So, heute von der 1. Inspektion geholt und wie zu erwarten sind die Reifen angemangelt worden. Die betrachten das als relativ normal, sollten im Regelfall mit 35oookm gewechselt werden. Ist wohl normal.
Naja, ich weiß was ich mach, den Sommer durch bringen die Reifen das noch und im Herbst werden gebrauchte bei ebay gekauft und drauf gezogen.
4mm verlangt Ford für Winter und Ganzjahresreifen bei der Leasingrückgabe und da gibt's bei ebay etliches für ca 70,00 Euro a Stück.
Sitz und Lenkradheizung sind super
Die Frontscheibenheizung im PHEV ist schwach und langsam, aber trotzdem sehr hilfreich.
Bei mir hat die normale Heizung die Scheibe schneller frei als die Frontscheibenheizung