Die Scheibenheizung meines PHEV ist aber deutlich langsamer als bei meinem Ranger und auch beim Fiesta meiner Frau.
Nichts desto trotz kann man damit gut leben.
bei meiner Citrone gibts sowas gar nicht
Die Scheibenheizung meines PHEV ist aber deutlich langsamer als bei meinem Ranger und auch beim Fiesta meiner Frau.
Nichts desto trotz kann man damit gut leben.
bei meiner Citrone gibts sowas gar nicht
ich habe mir ein vernünftiges Ladegerät mit 35W gekauft, da mein Handy bei längerer Fahrt am normalen USB Anschluss eher leerer als voll wird.
liegt eventuell an laufenden Apps wie
AndroidAuto,
Maps,
Spotify,
Blitzerwarner
und noch ein paar Kleinigkeiten wie telefonieren etc.
in welchem EV-Modus geparkt? Akkuladung?
Normal mindest halbe Batterie voll und in EV jetzt.
aber es ist durchaus möglich, das eben ein zwei Grad unter Null waren, sonst brauch ich nicht vorheizen , bzw mir gehts nur um die freie Scheibe
Du hast einen Ständer auf dem Dach??
also ohne Kabel ist bei meinem VFL und auch dem neuen bei kühlen Temperaturen immer der Verbrenner angegangen.
Mach ich mir aber nichts draus
War bei mir heute auch so.😂😂😂
Bei der Rückfahrt alles wieder in Ordnung.
Ist ja logisch, wärst du gleich nur zurück gefahren, hättest du es gar nicht gemerkt.
Oder alternativ eben gleich rückwärts fahren, dann sollte es auch gehen.
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Ich hatte heute, eigentlich schon die ganze Woche, fiel mir bloß nicht auf, dass gleiche Problem
Im Ford navi ein Fragezeichen, keine Satteliten vorhanden, also GPS weg.
Der int. tempomat ging nicht mehr, Verkehrszeichenerkennung war auch sogut wie nicht mehr vorhanden.
Habe die Batterie abgeklemmt und nach fünf Minuten wieder ran.
Jetzt gehts scheinbar wieder, werds beobachten
Also Lade und Abfahrtszeiten programmieren brauch ich auch nicht.
Wenn ich mein Auto parke, dann steck ich es an.
Da steht er dann so lange bis er wieder gebraucht wird, dass ist dann meine Abfahrtszeit.
Wenn ich wegen Sonne/Solar etc das Laden steuern will, mach ich das mit der Hausautomation, allemal besser als das was der Kuga bietet.
Ja, eventuell vorheizen bzw klimatisieren wäre sinnvoll, aber doch nur wenn er draußen steht, da ist er aber nicht am Kabel, springt also der Motor immer gleich an.
Am Ende eben nicht durchdacht oder ich versteh es nicht
Seit heute hat die App (zumindest bei mir) optisch ein komplett anderes Gesicht.
Nach kurzen durchspielen, habe ich festgestellt, dass nun der Scheibenwasserstand angezeigt wird. Toll
mhhh muss es wohl doch an meiner Hardware liegen, ist nur merkwürdig, dass es nirgendwo anders so ist.
naja ich werde das testen
Danke und schönes WE