Einstiegsleiste hinten ST-Line

• Hallo zusammen,

gibt es für den Kuga Mk3FL passende Einstiegsleisten im ST-Line-Design für die hinteren Einstiege?

Vorne sind sie ja serienmäßig verbaut. Für Hinten habe ich im Originalzubehör nichts gefunden.

Passen ggf. welche von anderen Modellen (für meinen ehemaligen Focus gabs da damals was) oder gibt es aus dem Zubehör etwas? Optisch sollten sie wie die Vorderen aussehen.

Beste Grüße,

Phil

• Mein FL STlineX hat hinten auch serienmäßig welche

Kuga Facelift MKIII PHEV ST-line X

mit alles nur ohne Schiebedach in Agate Black

01.2025 Ford-Pass auf Android 16

„Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

• von uns (FORD) gibt es nur Einstiegsleisten für die vorderen Türen.

Für die hinteren Türen ist die Nachfrage nicht vorhanden um diese zu entwickeln.

MfG

Calimero

Fahrzeug: Kuga Active X, PHEV, Baujahr Juli2024; Zulassung Oct2024

• von uns (FORD) gibt es nur Einstiegsleisten für die vorderen Türen. …

Aber wenn Gururom sie in seinem FL auch hinten hat, muss es ja welche geben. Oder passen die vom FL nicht beim VFL?

• naja, ist halt dir Frage ob Gururom auch Originalteile von FORD drin hat.

Es gibt für den Kuga Einstiegsleisten vorne und (für den ST-Line) eine Edelstahlleiste für den Stoßfänger

MfG

Calimero

Fahrzeug: Kuga Active X, PHEV, Baujahr Juli2024; Zulassung Oct2024

Einmal editiert, zuletzt von Calimero100 ()

• Asche auf mein Haupt, da sind hinten wirklich keine drin. shit hab ich mit meinem anderen verwechselt

SORRY

Kuga Facelift MKIII PHEV ST-line X

mit alles nur ohne Schiebedach in Agate Black

01.2025 Ford-Pass auf Android 16

„Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“