Hat mein vFl auch geschafft, mein Fl braucht jedoch länger, schätze so mindest 6h +
vielleicht hat ja Ford auch mehr Kapazität zur Nutzung freigegeben um die angegebene höhere Kilometerleistung als beim vFl zu erreichen
Hat mein vFl auch geschafft, mein Fl braucht jedoch länger, schätze so mindest 6h +
vielleicht hat ja Ford auch mehr Kapazität zur Nutzung freigegeben um die angegebene höhere Kilometerleistung als beim vFl zu erreichen
Alles anzeigenWas soll diese "Spitze"? Verstehe ich nicht...
Genau die im Artikel beschriebene Funktion der Notbremsung hat der Kuga doch!
Meiner wirft jedenfalls beim Ziehen der eFB ganz gewaltig "den Anker" inklusive Aufleuchten der Bremslichter.
Gruß Jörg
Also, so ganz weit hergeholt ist das nicht...
mein Fl macht beim ziehen der elek.Handbremse zwar für den ersten Moment eine recht starke Bremsung, dann aber relativ normal.
Heißt, das wenn ich eine Gefahrenbremsung übers Bremspedal mache, diese um etliches stärker ist.
Jedenfalls bewegt sich die Handbremswirkung nicht am Eingreifpunkt des ABS, was ich jedoch erwarten würde bei einer Notbremsung.
Wenn ich eine Notbremsung mache, vielleicht haben das viele noch nicht getestet, gehen sogar die Warnblinkanlage mit an.
mit den 1,85 kann schon hin kommen beim fl Kuga,
Ich habe auch einen Fl und dieser braucht von leer auf Akku voll ca 1 Stunde länger als mein vorheriger vFl.
also mein neuer fl Kuga hat gerade bei den Ende Februar Temperaturen auch nur 32-38km angezeigt, und auch nur erreicht.
vielleicht müssen die Batterien auch erst konditioniert werden, bei meinme vorfl. waren es im Winter aber auch oft nur knapp 40km
Wass ich aber festgestellt habe, der neue (fl) braucht fast ne Stunde länger am Ziegel als der Alte.
Vielleicht gehen durch den neuen Ziegel nicht so hohe Ströme durch, wer weiß.
Aber wie gesagt, ist mir relativ egal, im Winter bei Minusgraden ists mit Benzin eh günstiger.
Die Fakten sehen aber anders aus. 😉
Den Mustang Mach E kann man doch aber auich nicht mit einem klassischen Mustang vergleichen, also der Zeitungsschnipsel ist ja wieder mal...
Natürlich ist das ein gewinnorientiertes Handeln der Unternehmen, was prinzipiell richtig ist.
Es will doch eigentlich nicht wirklich jemand das sich der Staat da einmischt, ich würde es dann einfach sein lassen.
Angebot und die Kosten einer Ware werden durch die Nachfrage und den Betrag bestimmt, den die Verbraucher für die Ware zahlen.
Ganz einfach so funktioniert Marktwirtschaft.
Jeder möchte doch seine Ware so teuer verkaufen wie eben möglich.
Kauft der Kunde nicht mehr bei dir, machst du was falsch, zu teuer....
So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Geheizt wird die ganze, nicht bewegliche Sitzfläche. Das verschiebbare Teilstück ist so warm, wie es die Umgebung hergibt.
Ich empfinde es weder als "eiskalt" noch als unangenehm.
wenn du ins eiskalte Auto steigst ist die Umgebungstemperatur ja auch so
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Ich brauch die Sitzheizung ja auch nur in diesem Fall, wenn du ansonsten auch immer einen warmen Popo brauchst, ok, dann mag das so gut sein, ich finde es halt doof gerade die Schenkelauflage unbeheizt zu lassen, zumal sie dann eben nicht mit Stoff sondern mit "veganen" kunstleder bezogen ist.
Grüße
so, heute im Facelift STlineX mal die Sitzheizung angehabt und....
heizt gut, jedoch nur die hintere Sitzfläche, das vordere ausziehbare vegane Teilstück bleibt eiskalt und ist sehr unangenehm.
LEDs in Anhängerbeleuchtung macht oft Probleme, egal ob das Auto selbs LED beleuchtung hat oder nicht.
Liegt am Steuerteil der AHK ob das mit den niedriegen Wattzahlen der LED zurecht kommt oder ein Glühlampenausfall vermutet.
Dazu kommt, dass das paar mal gut geht und dann trotzdem eine Fehlermeldung kommt.
Im normalfall also in echt testen des Fahrradträgers.
Hört sich komisch an, ist aber ganz normal. Wenn ich mir meinen 1,0 Dreizylinder Puma im Stand anhöre, da wird mir richtig schlecht.
Naja das ein kleiner Dreizylinder unrund läuft und dadurch Geräusche entstehen ist ja nun Bauartbedingt,