Beiträge von stoeli

    Guten Morgen,

    ich habe von unserem Fahrzeug bis Freitag letzter Woche auch noch nichts gehört. Dann warten wir halt weiter.:(

    Hallo zusammen,

    waren heute beim Händler wegen einem neuen Fiesta für meine Frau.

    In die Dispo geschaut, noch kein Bautermin vergeben. Bestellt am 08.10.21.

    Interessant war das ein KUGA (Diesel 190 PS) mit Bestelldatum Ende April auch noch kein Baudatum hat.

    Warten wir weiter.

    Einen schönen 3. Advent.

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen PHEV zwar noch nicht. Habe gestern mal meine Versicherung bei der HUK durchgespielt.

    Ingenieur, Einzelgarage, 20.000 km, Wohneigentum, alle Fahrer über 25

    Haftpflicht SF-Klasse 24, Beitragssatz 22 %

    Vollkasko SF-Klasse 25, Beitragssatz 23 % Vollkasko 300 €, Teilkasko 150 €

    Jahresbeitrag: 370,00 EUR, incl. Schutzbrief 9,60 EUR und Ausland-Schadenschutz 9,60 EUR


    Für meinen jetzigen Focus 2,0l Ecoblue werde ich 340,00 EUR bezahlen.


    Bin eigentlich schon immer bei der HUK. Hatte bis jetzt noch nie Probleme bei sämtlichen Anliegen.:)

    Ich fahre z.Zt. einen Focus Vignale 2,0 l Diesel (BJ 05/2019).

    Hatte bis Juni die selben Probleme. Ich bin mit einer platten Batterie nach dem Tanken an der Zapfsäule liegen geblieben. Mitte Juni wurde dann die Batterie ersetzt und seit dieser Zeit arbeiten alle elektrischen Systeme ohne Beanstandung.

    Da ich im Moment nur Kurzstrecken fahre (13 km zur und von der Arbeit) habe ich fast täglich die Standheizung am Laufen um die Motortemperatur einigermaßen auf Normal zu bringen. Bis jetzt bin ich zufrieden.:)

    Hallo zusammen.

    Nun möchte ich mich auch hier einreihen.

    Mein Name ist Karsten und ich wohne in Leipzig. Unseren Kuga habe ich gestern bestellt und nun heißt es warten.

    Ich hatte letztes Wochenende einen PEHV von unserem FH zur Probefahrt (ca. 550 km mit allen Straßentypen).

    Das Reisen war sehr angenehm und letztendlich ausschlaggebend für die Bestellung.

    Beste Grüße

    Karsten