Beiträge von stoeli

    Du Glücklicher!

    Ich schaff schon mal 1-2min oder 2-3 km!

    Nur schlecht, wenn ich dann in die falsche Richtung losgefahren bin.


    Macht auch keinen Unterschied, ob ich stehen bleibe oder schon losfahre!

    Bei meinem ist es auch so. Berechnung bzw. Neuberechnung dauert auch wie oben beschrieben. Das kenne ich aber schon aus meinem vorherigen Focus.

    Bei mir hängt sich das Navi (GPS) mindesten 1x pro Woche auf. Die Karte vor Ort wird angezeigt, aber keine Nordausrichtung und das Fhzg. bewegt sich mitten durch die Landschaft.

    Da hilft dann nur ein Reset und alles funktioniert wieder. Nervig. Hatte ich so beim Focus nicht.

    Seit heute Morgen ist das Fußgängerwarngeräusch verschwunden.

    Dafür erscheint diese Meldung im Display.

    20220511_124349[1].jpg

    Sollte man damit weiterfahren? Hat jemand Erfahrungen?

    Bei mir hat auch alles geklappt. Vollkommen zufrieden. :)


    Leasingfahrzeugnein
    Beantragt am28.03.2022
    Zuwendungsbescheid erhalten am26.04.2022
    Förderung erhalten am02.05.2022
    Erwartete Förderung
    4.500 EUR
    Erhaltene Förderung
    4.500 EUR

    Sind die Ladeanschlüsse für die 12 V Batterie nicht im Motorraum. Sind zumindest bei meinem so verbaut.

    Hallo zusammen,

    so habe eben den positiven Bescheid bekommen. Antragstellung war am 28.03.22 (Kaufdatum). Vier Wochen Bearbeitungszeit einschl. Ostern sind in Ordnung. :)

    Karsten

    Bin seit Montag Nachmittag 420 km gefahren. Alle "Kurz"strecken bis jetzt mit EV-jetzt ohne Verbrenner gefahren.

    Sogar heute morgen (-4°C) bin ich rein elektrisch losgefahren. Vor der Autobahn habe ich auf EV-später geschaltet um den Motor vorzuwärmen. Nach der Abfahrt von der Autobahn wieder auf EV-jetzt geschaltet und wieder rein elektrisch gefahren.

    Auto macht Spaß und macht alles was es soll. :)

    Ich hatte für unseren Kuga keine Auftragsbestätigung bekommen (auch für alle Neuwagen vorher nicht).

    Es hat von der Bestellung bis zur Auslieferung meist zwischen 3 bis 5,5 Monaten (Kuga) gedauert. Ich habe bei unserem Händler aber auch nicht nachgefragt, da ich ja noch einen fahrbaren Untersatz hatte,

    Die Produktion und Logistik kann der Händler ja nicht beeinflussen. Um so größer war dann Freude über den Anruf, dass das Fahrzeug auf dem Hof steht.

    Guten Abend,

    haben heute einen Fiesta für meine Frau bestellt.

    Dabei gleich mal nach unserem Kuga gefragt. Er steht jetzt in Antwerpen. Damit ist die längste Zeit geschafft.

    Ich denke mal Ende März steht er dann in der Garage.

    Allen ein schöne Wochenende.

    Karsten