Beiträge von Hornsk001
-
-
bei meinen spinnt die app seid 3.11. Standort wird nicht mehr aktualisiert, zeigt im Status immer entriegelt an. Obwohl verriegeln mit der App noch funktioniert. Reifendruck zeigt sie richtig an. Sicherheitsalarm wird auch gemeldet wenn er eingeschaltet ist.
Also funktioniert mein Modem, aber was anderes spinnt.
VG
-
Also 3,1 bar erscheint mir schon sehr ambitioniert...schau mal, was auf dem Aufkleber an der A-Säule in der Fahrertür steht!
Ja gut schwankt auch zu 3 bar an der Säule steht bei 4-5P 3.0bar.
Gruß Daniel
-
Hallo, ich habe mir bei Reifen.com die CMS-C27 18er black mit Goodyear Ultra Grip Bereifung bestellt. Die musste ich nicht mal anlernen. Ich hab die montiert. Bin dann am nächsten Tag gefahren und dann war der Druck zu lesen. Aber stutzig war ich schon das die 3.1 bar druck haben. Aber laut fordpass normal, also keine weiteren Gedanken gemacht.
Goodyear Ultra Grip
-
War die Batterie denn abgeklemmt? Wie soll die Batterie denn sonst die volle Ladung halten, wenn ein Verbraucher dran hängt?
Nein abgeklemmt hab ich Sie nicht. Das ist mir schon klar, das Verbraucher an der Batterie nagen. Aber mit Gewissheit nach den vollladen Abfall auf 11.8V ist nicht normal. Batteriesensor hab ich den neuen, wie Deiner. Mein Startstop funktioniert auch schon 3 Monate nicht mehr. App Warnung kommt schon wenn ich 2 Tage mal nicht fahre,
-
-
-
Das Video kenn ich aber brauche ich nicht die entsprechenden Codes zum ändern z.B des Hintergrundes?

Nein, das ist alles bei https://www.fmods.net/community/viewtopic.php?t=71 zum downloaden und installieren. Seid vorsichtig bei manchen mods, die ein (My20) haben. Da kann es auch zum Brick kommen. Ich mache es auch nicht weil ich den Mist nicht brauche.
-
sieht gut aus...
Das hast auch selber schon getestet?
Da muss ich gleich wieder doof fragen wo und wie ändere ich das?
Ich hab es selber noch nie gemacht und meine Änderungen seitens eines Kollegen hier aus dem Forum gemacht bekommen
Hier er erklärt es idiotensicher auf den Focus, aber Sync ist Sync.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, also mein Schlüssel scheint sich abzuschalten wenn er im Auto rumliegt. Auto steht meist offen in der Garage. Will ich dann zB am anderen Tag starten steht da kein Schlüssel erkannt, ich muss den dann einmal in de Hand nehmen, dann erkennt er ihn.
VG