Hallo, ich habe mir bei Reifen.com die CMS-C27 18er black mit Goodyear Ultra Grip Bereifung bestellt. Die musste ich nicht mal anlernen. Ich hab die montiert. Bin dann am nächsten Tag gefahren und dann war der Druck zu lesen. Aber stutzig war ich schon das die 3.1 bar druck haben. Aber laut fordpass normal, also keine weiteren Gedanken gemacht.
Beiträge von Hornsk001
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War die Batterie denn abgeklemmt? Wie soll die Batterie denn sonst die volle Ladung halten, wenn ein Verbraucher dran hängt?
Nein abgeklemmt hab ich Sie nicht. Das ist mir schon klar, das Verbraucher an der Batterie nagen. Aber mit Gewissheit nach den vollladen Abfall auf 11.8V ist nicht normal. Batteriesensor hab ich den neuen, wie Deiner. Mein Startstop funktioniert auch schon 3 Monate nicht mehr. App Warnung kommt schon wenn ich 2 Tage mal nicht fahre,
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wird auf maximal 80 % geladen
Ja ich habe meine mit den ctek geladen, minus an Pfosten und plus an + der Batterie. Somit habe ich sie voll geladen, brachte aber auch nichts. eine voll geladene Batterie sollte 12.7V halten, aber leider macht das eine defekte Batterie nicht.
VG
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Aber müsste eine Batterie nicht mindestens 12,70 V haben,um voll funktionsfähig zu sein.
Das sehe ich auch so, meine geht auch im Keller bis 11.8
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Das Video kenn ich aber brauche ich nicht die entsprechenden Codes zum ändern z.B des Hintergrundes?
Nein, das ist alles bei https://www.fmods.net/community/viewtopic.php?t=71 zum downloaden und installieren. Seid vorsichtig bei manchen mods, die ein (My20) haben. Da kann es auch zum Brick kommen. Ich mache es auch nicht weil ich den Mist nicht brauche.
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sieht gut aus...
Das hast auch selber schon getestet?
Da muss ich gleich wieder doof fragen wo und wie ändere ich das?
Ich hab es selber noch nie gemacht und meine Änderungen seitens eines Kollegen hier aus dem Forum gemacht bekommen
Hier er erklärt es idiotensicher auf den Focus, aber Sync ist Sync.
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Hallo, also mein Schlüssel scheint sich abzuschalten wenn er im Auto rumliegt. Auto steht meist offen in der Garage. Will ich dann zB am anderen Tag starten steht da kein Schlüssel erkannt, ich muss den dann einmal in de Hand nehmen, dann erkennt er ihn.
VG
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Dieser Umstand hat nichts mit dem PHEV zu tun!
Wenn der Kuga steht (also ausgeschaltet ist), ist der HV-Akku getrennt und die 12V-Batterie übernimmt die Versorgung mit dem "Ruhestrom".
Erst beim Einschalten wird der HV-Akku mit dem DC-DC-Wandler verbunden und lädt die 12V-Batterie nach.
Gruß Jörg
Kann es bei den PHEV auch sein, wenn ein gewisses Steuerteil sich nicht ausschaltet das der HVA mit den DCW verbunden bleibt?
Habe einen Bekannten, bei den war die 12V Startbatterie defekt und hat die HV Batterie mit leer gezogen.
Ich habe kein PHEV. Ich habe nur festgestellt wenn ich über Fernzugriff auf den Kuga zugreife gehen auch irgendwelche Steuergeräte an, da surrt und klackt es. Meine 12V ist denke ich breit. Nach einer Volladung, geht die nach 10min schon auf 12.4V zurück, öffne ich dann noch die Türen, geht der Kombiintrument Monitor und der andere an + Licht. messe ich nur noch 11.9 -12.1 V. Ich hab aber nun mal so ne besch... Werkstatt die denken mit laden der Batterie ist es getan. Jetzt muss ich deswegen wieder ein Termin vereinbaren.
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Ihr habt ja den PHEV.
Unserer stand auch 14 Tage ohne Tiefschlaf am Flughafen, ich konnte sogar mehrmals problemlos per App auf das Auto zugreifen..
Ich sehe gerade Ihr habt alle PHEV. Kein wunder das Ihr damit 14 Tage auskommt bis er im Tiefschlaf geht. Der hat ja nun mal bissel mehr Stromladung zur Verfügung. Ich habe kein PHEV.
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Meiner hat schon einmal 14 Tage gestanden ohne eine Tiefschlafmeldung in der App...
Drei Tage sind aber definitiv zu wenig - da läuft noch irgend ein Verbraucher "im Hintergrund"... oder der Akku selbst ist defekt!
Gruß Jörg
14 Tage ist ja super. Du hast dann entweder ne Top Batterie oder es ist alles so wie es sein sollte. Lademanagement usw. Was für eine Starter Batterie hast Du? die 60er oder 70er.