Beiträge von Hornsk001

    Hallo, ich habe mir bei Reifen.com die CMS-C27 18er black mit Goodyear Ultra Grip Bereifung bestellt. Die musste ich nicht mal anlernen. Ich hab die montiert. Bin dann am nächsten Tag gefahren und dann war der Druck zu lesen. Aber stutzig war ich schon das die 3.1 bar druck haben. Aber laut fordpass normal, also keine weiteren Gedanken gemacht.


    Goodyear Ultra Grip

    War die Batterie denn abgeklemmt? Wie soll die Batterie denn sonst die volle Ladung halten, wenn ein Verbraucher dran hängt?

    Nein abgeklemmt hab ich Sie nicht. Das ist mir schon klar, das Verbraucher an der Batterie nagen. Aber mit Gewissheit nach den vollladen Abfall auf 11.8V ist nicht normal. Batteriesensor hab ich den neuen, wie Deiner. Mein Startstop funktioniert auch schon 3 Monate nicht mehr. App Warnung kommt schon wenn ich 2 Tage mal nicht fahre,

    wird auf maximal 80 % geladen

    Ja ich habe meine mit den ctek geladen, minus an Pfosten und plus an + der Batterie. Somit habe ich sie voll geladen, brachte aber auch nichts. eine voll geladene Batterie sollte 12.7V halten, aber leider macht das eine defekte Batterie nicht.


    VG

    sieht gut aus...

    Das hast auch selber schon getestet?

    Da muss ich gleich wieder doof fragen wo und wie ändere ich das?

    Ich hab es selber noch nie gemacht und meine Änderungen seitens eines Kollegen hier aus dem Forum gemacht bekommen

    Hier er erklärt es idiotensicher auf den Focus, aber Sync ist Sync.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, also mein Schlüssel scheint sich abzuschalten wenn er im Auto rumliegt. Auto steht meist offen in der Garage. Will ich dann zB am anderen Tag starten steht da kein Schlüssel erkannt, ich muss den dann einmal in de Hand nehmen, dann erkennt er ihn.


    VG

    Kann es bei den PHEV auch sein, wenn ein gewisses Steuerteil sich nicht ausschaltet das der HVA mit den DCW verbunden bleibt?

    Habe einen Bekannten, bei den war die 12V Startbatterie defekt und hat die HV Batterie mit leer gezogen.


    Ich habe kein PHEV. Ich habe nur festgestellt wenn ich über Fernzugriff auf den Kuga zugreife gehen auch irgendwelche Steuergeräte an, da surrt und klackt es. Meine 12V ist denke ich breit. Nach einer Volladung, geht die nach 10min schon auf 12.4V zurück, öffne ich dann noch die Türen, geht der Kombiintrument Monitor und der andere an + Licht. messe ich nur noch 11.9 -12.1 V. Ich hab aber nun mal so ne besch... Werkstatt die denken mit laden der Batterie ist es getan. Jetzt muss ich deswegen wieder ein Termin vereinbaren.

    Ihr habt ja den PHEV.

    Unserer stand auch 14 Tage ohne Tiefschlaf am Flughafen, ich konnte sogar mehrmals problemlos per App auf das Auto zugreifen..

    Ich sehe gerade Ihr habt alle PHEV. Kein wunder das Ihr damit 14 Tage auskommt bis er im Tiefschlaf geht. Der hat ja nun mal bissel mehr Stromladung zur Verfügung. Ich habe kein PHEV.

    Meiner hat schon einmal 14 Tage gestanden ohne eine Tiefschlafmeldung in der App...:/


    Drei Tage sind aber definitiv zu wenig - da läuft noch irgend ein Verbraucher "im Hintergrund"... oder der Akku selbst ist defekt!


    Gruß Jörg

    14 Tage ist ja super. Du hast dann entweder ne Top Batterie oder es ist alles so wie es sein sollte. Lademanagement usw. Was für eine Starter Batterie hast Du? die 60er oder 70er.