Beiträge von Basko2000

    Hallo zusammen ,

    Zunächst Mathias Danke für die Hilfe. Ich war heute beim FFH ( das trifft da voll zu)und man riet mir ab, eine 1300 Kilometer Reise zu machen. Es hängt wahrscheinlich mit dem Akku(Batterie)zusammen, wird wohl nicht richtig geladen, logisch das man da nicht solche Reisen lässt. Ersatz bzgl.fahren wurde intern in der Reisegruppe gelöst. Am 21.12.bringe ich Kugchen dann hin, ist ne Garantiesache, Leihwagen inklusive.

    ( wollte nur mal schreiben wie es lief)

    Übrigens ist der Fehler auch in der FordPass App verschwunden.

    Ich hatte 2021 dort schon zwei Warnungen, die verschwanden nicht wieder von allein. Oder hat man vom Händler „zugegriffen“ und es in Ordnung gebracht? Quasi mit Geisterhand…😏

    Hallo, da lese ich mal mit. Ich hatte die Anzeige heute früh auch. Aber schlaftrunken wie ich war ignoriert und meine 33 km zur Arbeit gefahren. Das Warnzeichen blieb , aber Null Leistungsverlust. Nach zwei Stunden nochmal gestartet und jetzt nochmal, beide male war es weg, bzw. nicht mehr da. Der Mensch in der Werkstatt sagte, auslesen bringt nix, wenn der Fehler wieder weg ist. Der Kuga hat ja nix was speichert wie eine Black Box...

    Es nervt einfach...


    Oben wurden ja von Frank kalte Temperaturen erwähnt, ob es daran lag ? Minus 10 Grad waren es hier.

    Meiner seit heute auch, sowohl per Kabel als auch per Stick. Aber es ist wohl ein Wackelkontakt. Oder ähnliches. Habe einen USB C / USB A Adapter bestellt , USB C Steckdose funktioniert…. Okay, war n bissl abgeschweift….

    Hallo, ich möchte , da Traffic abgelaufen ist, die Navigation über Apple machen. Das Kabel dazu kommt ja in den USB Anschluss. Dann kann ich aber über den Stick keine Musik mehr hören. Kann mir jemand sagen ob der kleinere Anschluss über dem USB Anschluss für CarPlay genutzt werden kann, und wie sich dieses Kabel nennt ? ( Stecker )

    Ich habe nix dazu gefunden ……..


    Danke

    hallo, bei meinem 2.0 Diesel mhev ist manchmal beim anlassen ein „komisches“ Geräusch zu hören. Ich sage mal bei jedem vierten/fünften mal. Es ist dann irgendwie lauter als normal und hört sich halt anders an. Ihr merkt, es fällt mir schwer es zu beschreiben. Hat jemand ne Idde ?

    hallo, hat vielleicht jemand Tipps für Schneeketten die dieser Reifengröße entsprechen?

    Da ich im Januar ins „alpine Gebiet“fahre benötige ich welche. Es besteht ja auch ein Mitführpflicht von Schneeketten.