Beiträge von Basko2000

    Mich nervt der 💩damit einfach nur. Aber das mit der Software erschließt sich ja sogar mir . Und dem in der Werkstatt auch ;)

    Nachdem nun zum wiederholten male in der App die Mitteilung mit diesem Tiefschlafmodus kam, heut früh mein Parklicht nicht funktionierte, bekomme ich nun dein neues BMS (also der Kuga) und bin dann mal gespannt. Alle Wochen die Batterie aufladen ist ja nun wirklich nicht normal.


    Ps das mit dem BMS, das da was nicht stimmt, soll seit April bekannt sein, hörte ich heute heraus.

    ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin ;) , aber den Kram habe ich auch am Kuga. Es wurde auch schon etwas "verstellt" ( ich meine die LIMA gibt jetzt mehr Strom/Spannung ab....)oder was weiß ich, aber nachdem ich vor 3-4 Wochen die Batterie mal aufgeladen hatte hing es. Seit vorgestern geht er täglich wieder in den Tiefschlafmodus, ohne laufenden Motor geht z.B. das Radio "zeitnah" aus und nach ein paar Werkstattbesuchen werde ich langsam stinkig und das dauert bei mir. Ich fahre täglich 70 km Autobahn zur Arbeit, das sollte eigentlich reichen um die Batterie zu laden. Habt ihr die selben Erfahrungen wie hohtronik oder Tipps ?


    Besten Dank schon mal



    Naja, die werden ja erst aktiviert, wenn du den Wagen entriegelst oder wenn du per App Daten vom Fahrzeug abrufst. Nach dem verriegeln dauert es einen Moment, dann gehen die Steuergeräte wieder in Standbye und das gefiepe und geklicke hat ein Ende. Wenn dem nicht so währe, hättest du ständig eine leere 12V Batterie

    jepp, dann käme diese Info mit der Fernfunktion , zum Akku sparen wurde der Kuga in den Tiefschlaf gesetzt sofort und nicht täglich ;)

    Was hat diese pfeifen eigentlich zu bedeuten, wenn ich den Kuga entriegle ? Es kommt ja aus dem Motorraum, aber ich bin nun mal kein Experte, daher die doofe Frage .

    Guten Morgen.

    Folgende Frage : mir ist die Lautstärke der Musik im Hintergrund bei Verkehrsdurchsagen einfach zu laut. Die Einstellung das sich die Lautstärke je nach Geschwindigkeit ändert habe ich auf niedrig gestellt, die Ansage Verkehrsfunk höher. Mir gefällt es halt so nicht. Nun zur Frage : kann man einstellen das die Musik leiser ist/wird ? Ich hab alles durchblättert (vielleicht überlesen),ich finde nix. Ich meine beim C-Max ging das ( Musik im Hintergrund leiser o.Ä.)


    Danke schon mal