Beiträge von Fazer2k

    Hallo, nachdem ich hier hauptsächlich mitgelesen habe verabschiede ich mich jetzt hier.

    Haben unseren PHEV gestern abgeholt und sind erstmal begeistert, obwohl er seit heute morgen nicht mehr auf das Modem antwortet und die Fehlermeldung "Notrufsystem Störung Service erforderlich" auswirft.

    Werde Montag nochmal zum Händler fahren dann sollen die sich das mal anschauen, evtl. hab ich auch irgendwas ausgeschaltet was ich nicht hätte ausschalten sollen, man probiert ja viel rum und ist mit der Fülle an Einstellmöglichkeiten ja erstmal erschlagen. ;-)))))

    Laut aussage unseres FFH ist der AFAS Sound ab ca anfang 2022 neu. Wir konnten uns den vor ein paar Wochen bei einem neuen mal probehören, hört sich grauenvoll an der neue Sound und ja ich fand den im stand relativ laut.

    Bei mir hat sich überraschender weise was getan. Mitte letzter Woche hab ich mit meinem Verkäufer telefoniert der sagte mir dass unser Kuga noch in Valencia auf eine Mitfahrgelegenheit wartet. Gestern hat er mich angerufen und mir mitgeteilt dass er vorgestern überraschenderweise beim Händler mit einem ganzen Schwung anderer Kugas geliefert wurde.

    Jetzt heißt es noch drei Wochen warten ;( , dann ist er unserer :love: .


    Und morgen gehe ich erst mal kucken :P .

    Scheint mir so als würden die "ST-Line X" und "Vignale" vorgezogen werden.

    Alle die ein schnelles Bau Datum bekommen haben, haben eine der beiden Ausstattung.

    Die die warten, haben eine niedrigere Ausstattung.


    Oder irre ich mich?

    Kann ganz gut sein, unserer ist sogar noch 4 Tag früher gebaut worden als vom Händler angekündigt.

    soll jetzt anfang Juni geliefert werden.

    Ich habe jetzt mitte März noch einen Puma als STlineX als Zweitwagen bestellt da hatte er mir gesagt evtl. Sept. oder Okt., der soll jetzt mitte Juni geliefert werden. Mein Händler war genau so erstaunt wie ich.

    Ich Klinke mich jetzt hier auch mal ein, wir haben letztes Jahr Anfang November kurz vor der Preiserhöhung bestellt.

    Der Kuga sollte 51540€ laut Liste incl. 3 Jahre Flatrate 30000 km und Überführung kosten. Als Hauspreis hat er uns 38950€ gemacht😁. Finde ich vollkommen in Ordnung, da kommen ja noch die 4500€ Förderung runter.