Wenn Du Pech hast,
ist die Geräuschdämmung betroffen!
Beiträge von joe63
-
-
Der Service wird nur im Radius vom max. 20 km um die jeweilige Werkstatt angeboten.
Und die lokalen FFHs haben laut affe1337 ja schon die weiße Fahne gehisst ...Genau deswegen sollte er sich an den Ford Kundenservice wenden!
-
Ich muss jetzt irgendwie zusehen wie ich das Auto alleine zu einem größeren FFH bringen kann
Ich würde mir von Ford eine Werkstatt benennen lassen
und den Bring- und Holservice in Anspruch nehmen!
siehe hier
https://www.ford.de/service/service-und-reparatur/wartung/hol-und-bringservice
Gruß Joe63
-
Moin,
also auf eine Tausch von einem Motor hätte ich persönlich keinen Bock, den durchführen zu lassen.
Sorry, aber solange du in der Gewährleistung oder der verlängerten Werksgarantie bist, kann Ford basteln und bauen wie sie wollen (sie haben lt. Gesetz zwei Nachbesserungsversuche). dh, du kannst es gar nicht ablehnen!
Gruß Joe63
-
und was hat das jetzt noch mit EV-Modi zu tun?
Gruß
-
Hallo,
bin im Juni mal Spasseshalber meinen PHEV als reinen Vollhybrid gefahren,
d.h. kein Stromtanken, nur Rekuperation.
Gefahrene km Gesamt: 555
lt. BC elektrisch: 298
Verbrauch lt. BC 5,6 l/100km
Verbrauch lt Excel 5,8l/100km
Ich weiß zwar nicht, wo die 298 elektrischen km herkommen (werden auch beim Rollen gezählt, obwohl Benziner läuft),
aber wenn ich jetzt den Rest (555-298) also 257 km durch die Tankmenge teilen würde, genau 32,1l????
Also irgendwie zweifle ich die ausgewiesenen 298 "elektrisch" massiv an!
Gruß Joe
PS: Strecken 60% AB/ 20% over Land/20% Stadt
-
Ergebnis dürfte trotzdem für viele hier interessant sein!
Bei mir wechseln sie jetzt (sobald das neue Teil lieferbar ist) das Teil zum zweiten mal!
-
Sei dir sicher, dass das hier klar ist, und das nicht erst seit gestern.
Das ganze wurde hier schon umfangreich diskutiert.Mal abgesehen davon, dass ich die Bemerkung "ein wenig als übers Ziel geschossen" betrachte,
bin ich mir auch nicht sicher, ob allen (auch Ford) klar ist, was das bedeutet.
Wenn ja, hätte es nicht den Rückruf zum Rückruf gegeben bzw. wäre das jetzt nicht schon die 3. Nachbesserungsvariante zum selben Thema.
Ich sag’ nur Lamellen und Löcher, Software 1 und Software 2!
Und ich verstehe auch nicht, wieso nicht alle die Software 1 (vor Sperre) aufgespielt bekamen, sofort neu angeschrieben wurden?
Aber das ist Ford`sche Logik bzw. MichaelTE klärt uns auf!
-
mein Händler meint wäre ein Aufwand von ca. 1h und nicht so dringend.
Oberklasse Aussage!
Sind ja nur Fahrzeuge genau wegen dieses fehlerhaften Software-Updates liegen geblieben und mussten eingeschleppt werden!
Von den abrupten Brems- und Beschleunigungsmanövern mal ganz abgesehen!
-
Ford hat die nächste Dimension der Komplexität erreicht.
Ich sag dazu eher die nächste Stufe der Unfähigkeit!