ich soll warten bis sich Ford meldet.habe schon das fehlerhafte Update drauf,und bis jetzt glück gehabt,noch nichts passiert
Ford ist schon Klasse!
Oder anders Ford, die tun was für die Kundenzufriedenheit!
Gruß Joe63
ich soll warten bis sich Ford meldet.habe schon das fehlerhafte Update drauf,und bis jetzt glück gehabt,noch nichts passiert
Ford ist schon Klasse!
Oder anders Ford, die tun was für die Kundenzufriedenheit!
Gruß Joe63
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und idealerweise einen Lösungsansatz?
Schau mal, ob die Plasteverkleidung am Radkasten absteht oder ausgeklipst ist.
War bei mir so, heute erneut hineingedrückt, mal sehen wie lange es hält!
Gruß Joe63
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und idealerweise einen Lösungsansatz?
Ja leider (bei mir tritt das immer wieder in beide Richtungen auf)
und
die Werkstatt hat keine Idee (wie eigentlich immer)
Gruß Joe63
Schick ist auch die neue Meldung dazu
man beachte den angezeigten nächsten Servicetermin!
Spass beiseite
wieso ist der RüRu eigentlich umbenannt in
Probleme mit dem Motorraum
und seit wann kann man Probleme mit dem Motorraum softwaremäßig lösen?
Gruß Joe63
Spass beiseite
wieso ist der RüRu eigentlich umbenannt in
Probleme mit dem Motorraum
und seit wann kann man Probleme mit dem Motorraum softwaremäßig lösen?
Gruß Joe63
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Die App konnte nicht vollständig alle Fz-Daten aktualisieren, deshalb fordert sie dich auf selbiges erneut zu tun.
(durch nach unten ziehen)
Gruß Joe63
Ich habe vom Kundenservice in Köln geredet.
Trotzdem ist der RüRu aus App und Portal verschwunden!
Software wurde gestern aufgespielt
Ist denn eine neue Software freigegeben?
Mein Rückruf ist weiter weg (App / Portal) und der Kundenservice hat mir Heute mitgeteilt "es gibt noch keine neue Software"!
Gruß Joe63
Dies gilt übrigens für jeden davon Betroffenen!
Gruß Joe63