Diese Fahrzeuge sind eine Gefahr auch für andere Verkehrsteilnehmer.
Bitte alle betroffenen um Meldung ans KBA!
Bei einem Unfall bezeichne ich das als vorsätzliche Körperverletzung.
Grobe Fahrlässigkeit trifft es eher.
Gruß Joe
Diese Fahrzeuge sind eine Gefahr auch für andere Verkehrsteilnehmer.
Bitte alle betroffenen um Meldung ans KBA!
Bei einem Unfall bezeichne ich das als vorsätzliche Körperverletzung.
Grobe Fahrlässigkeit trifft es eher.
Gruß Joe
…keine Werbung für Ford…😖
Nein, wohl eher Standard!
oder wie Ford gerne sagt
Stand der Serie!
Gespräche mit verlässlichem Informationsgehalt sind im Kundenservice nicht vorgesehen.
Das ist leider bei vielen Herstellern so!
Tendenz geht zum Hinhalten bis Abwimmeln!
Ford Kundenservice weiß angeblich auch nichts,was jetzt passiert.
Ist schon Vertrauen erweckend!
Oder
Ford, die wissen (NICHT) was sie tun!
Also mein Rückruf ist immer noch drin!
Allerdings ist der zur Lenksäule (23S57) plötzlich weg?
Gruß
fährst du demnächst auch einen CX30?
so ist mein / der aktuelle Plan nach Ende des Leasingvertrages!
Alternative Lexus UX250h
Neu wird es ein Mazda CX30
kann ich verstehen
Nun muss ich mich wohl in einem anderen Forum anmelden
Dann lesen wir uns bald wieder!
Am 19.02.2024 ist der vollständige Rückruf 23S57 auf PTS erschienen. D.h. die Teile zur Beseitigung des Mangels sind verfügbar und die entsprechende Serviceanweisung ebenfalls.
Na schau mer mal, ob sich mein Freundlicher meldet!
Es werden Ablichtungen von Unterlagen, die expliziet als vertraulich markiert wurden
Ich finde es eher bedenklich das
1. Diese Information als vertraulich eingestuft wird
und
2. Anträge auf Beseitigung automatisch abgelehnt werden!
Gruß
Das Kacken haben die nicht gefunden
Also das würde mich auch stören!
(Neben all den anderen Problemen, die meiner hat!)