Da kannst du updaten. Wie geschrieben Dateien findest zu Beginn dieses Threads. Dann sollte es wieder funktionieren
Beiträge von m87-ldk
-
-
Da fehlt die Voice Datei. Du musst die einzeln nach installieren. Dateien dazu findest ganz vorne
-
danke, dann installiere ich Sie dann auch mal
-
hat jemand schon die neue Version 23188 getestet?
-
Nachdem sich jetzt der Ladekantenschutz von Ford zum zweiten Mal an beiden Seiten löst, habe ich den jetzt Weyer mal bestellt in der Hoffnung das dieser besser hält.
Das Blech von Ford habe ich zwei Mal reklamiert und immer nach spätestens den dritten Waschgang löst sich die Klebeleiste an den Seiten.
-
Also Fehlermeldung kommt keine, auch beim ersten Mal nicht. Lasse ihn aber zur Sicherheit auch jetzt aus.
-
Ja das auf jeden Fall.
-
Nachdem jetzt einige Zeit Ruhe war, fängt die Anlage erneut an zu "fauchen" beim einschalten. Auch beim anfahren hört man deutliche Geräusche der Anlage.
Ein Blick in den Motorraum entlang der Leitungen der Anlage, offenbart mir zumindest den Übeltäter.
-
wird bei mir aber jetzt gemacht. Laut meinem Händler sei dies eine Anschlussmassnahme an die 22S73. War auch ein wenig verwundert.
Habe keine Probleme mit den Ventilen was meinen betrifft.
-
Moin @DerGnom. Den Schlauch siehst du fast gar nicht wenn er verbaut ist. Ist ziemlich weit unten.
Kontaktier dein Ford Händler gleich zur nächsten Aktion diesbezüglich. Heißt 22N18. Bekommst dann noch drei nagelneue Ventile verbaut.
Sollte bei mir eigentlich letzte Woche gemacht werden, allerdings keine Ventile lieferbar. Somit Termin Ende August.