Siehe Foto mittig am Lenkrad.
Beiträge von m87-ldk
-
-
Das wird technisch nicht möglich sein, weil der Wächter der auf dem Lenkrad verbaut wird nicht vorhanden ist
-
Bucht= Ebay
-
Ich kann dir von einem guten Freund sagen, der keine verbaut hatte wegen "Geld sparen" und dann einen Unfall hatte die Versicherung den Schaden komplett abgelehnt hat.
Die original Sensoren von Ford gibts in der Bucht für rund 125 Euro neu ! Also spar lieber nicht am falschen Ende.
-
Gibt leider keine mehr
-
Die App funktioniert erst wenn der Händler den Transportmodus deaktiviert hat.
-
das kommt glaube ich aufs Land CaptainHook. Denke der Artikel von dir gilt für die USA

-
Servus, also meine 1,5er ist aus 2023 und hat rund 50000km gelaufen. Motortechnisch etc keine Probleme. Gesamtverbrauch liegt bei rund 7,7 Liter auf 100km
-
ich habe einen bestellt. Die Hardware dazu ist verbaut, unter anderem dieser Knubbel auf dem Lenkrad.
Vermutlich werde ich es nicht nutzen, weil 1, keine Strecke in unmittelbarer Nähe ist wo man es nutzen kann und das ABO dazu auch einfach zu teuer ist.
-
Hallo zusammen, hat in den letzten Tagen schon einen Kuga mit Bluecruise bekommen und könnte Fotos vom Kombiinstrument zur Verfügung stellen?
Soll sich laut Presseinfo und Betriebsanleitung sich nochmal verändert haben.