Frische Bilder
Ford Kuga (2024): Facelift für Europa erstmals erwischt
Eine geänderte Optik im Focus-Stil soll die Zulassungszahlen des zuletzt schwächelnden Kompakt-SUV wieder anheben.
de.motor1.com
Frische Bilder
Das Sync 4 durfte ich erleben, als meiner in der Werkstatt war und hatte einen neuen Focus als Ersatz. An sich schönes großes Display, aber schon ungewohnt, ob das alles so reibungslos funktioniert in Zukunft wird sich zeigen.
ich nehme es an, da sich ja die Ausstattung ändert und auch angeblich Vignale wegfällt, würde dich dein Händler bei einer laufenden Bestellung vermutlich informieren, falls umgestellt wurde.
In Facebook hieß es, dass ab Januar das FL bestellbar sei.
Auch die Auspuffblenden wahrscheinlich, je nach Ausstattung unterschiedlich.
Aber nicht auf dem Foto mit dem blauen Modell.
Der hat sie auch
Ja wobei der für uns doch ein paar Unterschiede hat, insbesondere eine meiner Meinung nach furchtbare Antenne. Diese hat jetzt eine Doppelfinne.
In einer Facebook Gruppe zum Kuga sind nun 2 Bilder vom Facelift ungetarnt zu sehen.
Sofern ich die Genehmigung vom Fotograf bekomme, stelle ich die Bilder gerne hier ein.
Es gibt derzeit Probleme mit Android 14 und der Dashcam App. Ich bin mit dem S23Ultra von Samsung im Beta Programm drin, und habe seitdem auch genau dieses Problem.
Komischerweise funktioniert die Verbindung mit dem Sync einwandfrei, da gab es vorher einige Probleme.
Anzeige ist um ca. August 2022 bei allen Modellen / Motoren entfallen. Hatte mich auch erst darüber geärgert, mittlerweile ist es egal.
Da ist angeblich alles aktuell. Er ist ja auch erst wenige Monate alt.