das kommt glaube ich aufs Land CaptainHook. Denke der Artikel von dir gilt für die USA ![]()
Beiträge von m87-ldk
-
-
Servus, also meine 1,5er ist aus 2023 und hat rund 50000km gelaufen. Motortechnisch etc keine Probleme. Gesamtverbrauch liegt bei rund 7,7 Liter auf 100km
-
ich habe einen bestellt. Die Hardware dazu ist verbaut, unter anderem dieser Knubbel auf dem Lenkrad.
Vermutlich werde ich es nicht nutzen, weil 1, keine Strecke in unmittelbarer Nähe ist wo man es nutzen kann und das ABO dazu auch einfach zu teuer ist.
-
Hallo zusammen, hat in den letzten Tagen schon einen Kuga mit Bluecruise bekommen und könnte Fotos vom Kombiinstrument zur Verfügung stellen?
Soll sich laut Presseinfo und Betriebsanleitung sich nochmal verändert haben.
-
Woher hast du das und was kommt danach?
war vor einen Wochen schon mal in verschiedenen Automedien drin, dass der Kuga in 2027 sein Ende finden wird und wurde in einer Facebookgruppe von jemanden der im Werk arbeitet
indirekt bestätigt. Was danach kommt keine Ahnung.
-
Okay, dann lasse ich es mal drauf ankommen 😃
-
MichaelTE liefen die Sensoren einwandfrei?
Habe ebenfalls original Ford Winterräder und da mein neuer im Herbst kommt, stellt sich die Frage ob ich die Sensoren tauschen müsste oder nicht.
-
So ich darf mich auch nochmal einreihen.
Nach einigem Vergleich etc. und dem absehbaren Ende des Kugas in 2027 habe ich gestern einen PHEV ST-Line X bestellt. Lieferung ca. September.
-
Beim Facelift gibt es nun kein Head-up Display mehr..
War zuletzt als Extra im Konfigurator auswählbar und ist nun verschwunden, auch in der Preisliste nicht mehr drin.
-
Neue Karte ist noch keine da.