Der Kuga steht jetzt beim Händler. Nach ersten Infos werden die Lamellen im Grill jetzt vom Werk aus entfernt und ebenfalls die Löcher in den Unterboden geschnitzt. Bei meinen ist es jedenfalls so. Ich bin mamixmal angefressen, da er vom Rückruf Underhood Fire offiziell nicht betroffen ist (siehe mein Baudatum). Kicksensor natürlich auch nicht verbaut. Hatte die Hoffnung, da hier einige ihren Sensor mit Produktion Juni 2022 bekommen haben. Jetzt stellt sich die Frage bei der Nachrüstung, ob 1 Sensor oder 2 Sensoren verbaut werden müssen, da er eine schwenkbare AHK hat? Da war man sich hier im Forum nicht einig ...
Beiträge von KugaDriver2022
-
-
Danke Powenz für die Erläuterung
-
Ich verstehe allerdings nicht den Sinn der Italienschaltung, wenn sie ab 20kmh aktiviert wird. Dachte Sie ist z.b. dafür gedacht, wenn ich an der Ampel stehe, dass keiner von außen an meinen Kofferaum kommt bzw. mich aus dem Auto ziehen kann
Das bringt mir aber nix, wenn sie erst ab 20kmh aktiviert wird.
-
Danke Euch, bezieht sich wahrscheinlich nicht auf die Italienschaltung. Verriegelt diese Funktion ab Motorstart bzw. wenn man losfährt?
-
....das elektronische Lenkradschloss wird laut conversmod auch nicht mehr verbaut/aktiviert. Kann ich das im Nachgang machen lassen?
Beim Vorführer und anderen Kugas vor 2022 stand auch noch "Abdeckung Türschloss Stahl" Jetzt steht "ohne Abdeckungen Türschloss"
-
Schaut mal bitte bei conversmod.de unter Eingabe Eurer VIN, ob bei Euch auch hinter der automatischen Türverriegelung "aktiviert" steht (bei mir auf Seite 3 von 6 mittig aufgelistet). Zu 100% kann man den Angaben nicht vertrauen. Wenn es bei Euch auch aufgeführt ist, die Verriegelung jedoch nicht aktiviert ist, muss ich da auch nochmal ran...Danke!
-
Sollte die automatische Verriegelung nicht schon vom Werk aus aktiviert sein? Über Conversmod steht bei den derzeitig produzierten Fahrzeugen automatische Türverriegelung aktiviert
-
Danke an FordLader für diesen wertvollen Beitrag! Meinungsverschiedenheiten/unterschiedliche Ansichten immer gerne gesehen, Beleidungen und unsachliche Äußerungen sind hier fehl am Platz. Jeder scheint von Problemen betroffen zu sein. Sei es Rückrufaktionen, eingesparte Ausstattung, Verarbeitungsmängel etc. Man sollte versuchen im Forum das beste für sich in Erfahrung zu bringen und damit arbeiten. Vieles läuft aus meiner Sicht falsch bei Ford und es triggert mich schon sehr, nur bringen uns inhaltslose Kommentare nicht weiter. Meine Meinung 🙃
-
Willbergsen Die Kühlergrill bzw. Unterbodengeschichte bezieht sich auf die aktuelle Rückrufaktion 22S47. Welches Baudatum hat dein ST-Line X? Geht leider nicht aus deiner Signatur hervor...
-
Zur Erinnerung: Bitte gebt mal ein Feedback, ob der Kühlergrill bzw. Unterboden bei Euch modifiziert wurde und ob der Sensor für die Heckklappenöffnung per Fuß verbaut wurde (Besitzer Baudatum nach dem 13.06.22) Meiner ist noch nicht da. THX 👍