Beiträge von Nitzka

    Mein Schwarzer ist heute angekommen (siehe Profilbild)!!!!! Ich weiß noch nicht ob der Kicksensor verbaut ist - es war leider keine Zeit heute. Ich werde nächste Woche berichten.

    Für alle Wartenden zur Info: bei whereismymme steht bei meinem der Status immer noch auf "shipping hold" also Valencia. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Kugas nur bis dahin getrackt werden können? Aber ohne Gewähr!




    Kuga PHEV ST Line X

    Agate Black Metallic

    Fahrerassistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Winter-Paket 1

    Styling-Paket St-line

    Anhängerkupplung abnehmbar

    Panoramadach

    5x2 Speichen-Design in schwarz 19Zoll

    Bestellt: 11.3.22

    VIN: 16.09.22

    Baudatum: 21.09.22

    vorauss. Lieferdatum: 29.10.2022

    zum Händler geliefert: heute! :) 28.10.22

    So, laut meiner Händlerin steht mein Kuga jetzt wenigstens mal in Antwerpen im Hafen. Gestern kam ich zwischezeitlich auf whereismymme durch, dort war der Status allerdings noch auf Hafen Valencia. Hm, denke aber dass meine Händlerin da aktuellere Informationen hat.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Anlieferung wirklich schon am 22.10. sein wird - ich halte euch auf dem Laufenden.


    Kuga PHEV ST Line X

    Agate Black Metallic

    Fahrerassistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Winter-Paket 1

    Styling-Paket ST Line

    Pano

    Anhk. abnehmbar

    19Zoll

    ------------------------------------------

    Bestellt: 11.03.2022

    Vin: 23.09.2022

    gebaut: 21.09.2022

    Hafen Antwerpen: 17.10.2022

    vorauss Anlieferung: 22.10.2022

    Bei mir tut sich auch endlich was :)

    Auto ist gebaut und steht laut mach-e.blog im Hafen. Hat jemand eine Ahnung wann das nächste Frachtschiff von Valencia fährt???



    Kuga PHEV ST Line X

    Agate Black Metallic

    Fahrerassistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Winter-Paket 1

    Styling-Paket St-line

    Anhängerkupplung abnehmbar

    Panoramadach

    5x2 Speichen-Design in schwarz 19Zoll

    Bestellt: 11.3.22

    VIN: 16.09.22

    Baudatum: 21.09.22

    Ich hab meinen am 11.3. bestellt - mal schauen welcher zuerst da ist ;)

    Hallo zusammen,


    reihe mich mal sehr ungeduldig hier ein und hoffe mein Galaxy Baujahr 2004 hält bis zur Lieferung meines Kugas noch durch...


    Kuga PHEV

    St-Line X, schwarz

    Fahrerassistenz- und Technoligiepaket

    Stylingpaket

    Winter-Paket 1

    Pano

    AHK abnehmbar

    19Zoll

    Bestellt 11.03.2022

    unv. Liefertermin 33 Wochen