Beiträge von Andi61

22251 und F11

So habe ich den Kuga auch übergeben bekommen.

Ich habe 22251 und F10 drauf. F11 wird mir ja nicht freigegeben, da ich auf meiner Update Seite noch angeblich die 21194 drauf hab.

So komme ich nicht weiter.

In der Werkstatt hatte ich die ja auf die Updates angesprochen. Erst hieß es dass keine für mein Auto da wären. Ich nehme an dass das Dummfang war.

Dann hieß es dass ich das selber machen soll da die keine Zeit haben.

Die Bewertung ist schon raus.

Wenn ich wüsste wie ich direkt an Ford ran komme?

Na gut. Ich baue mir zwar aller 2 Jahre hobbymäßig einen neuen Gamer PC aber muss ich jetzt unbedingt wissen was ich jetzt bei einem Fehler in der XML Datei machen soll?

Das ist wohl nicht Sinn der Sache.

Außerdem zeigt das Überprüfung keine offensichtlichen Fehler. Jedenfalls für mich nicht erkennbar.

Trotzdem Danke.

Der Fehler ist aber nicht auf der Ford-Webseite, sondern im Sync bzw. dem Programm, welches die Log-Datei erzeugt. Bei manchen Fahrzeugen wird eine korrekte Datei erzeugt, bei manchen aber eine fehlerhafte (ungültige Zeichen, fehlende Daten). Bin gespannt, ob Ford das jemals lösen wird (bei mir jedenfalls seit sieben Monaten nicht…).

Jetzt verstehe ich auch warum die Werkstatt bis jetzt nichts gemacht hat. Ich werde die Sache jetzt über die Werkstatt angehen. Schließlich habe ich für die Kartenupdates bezahlt.

Eine richtige Beschwerdestelle bei Ford scheint es ja auch nicht zu geben. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nichts gesehen.

ch habe jetzt noch einmal ein Update versucht mit dem Download von der Fordseite. Update ging und XML Datei war auch da aber das alte Spiel.

Ja. Es liegt oft am Stick. Viel Erfolg.😉

Langsam verzweifle ich. Update geht .... aber verdächtig schnell. Im Auto die 22251.

XML Datei dieses mal erzeugt.

Beim hochladen natürlich wieder Fehler.

Ich komme keinen Schritt weiter. ich habe alles Intenso Sticks. Soll ich wirklich einen anderen Hersteller testen?

Kann ich bald nicht glauben.

Super, danke. So hatte ich es auch probiert und es kam eine Fehlermeldung. Ich probiere es noch einmal mit einem anderen Stick.

Kommt die Datei alleine in den Ordner oder müssen die anderen mit drin bleiben. Wie gesagt, ich hatte schon mehrere Optionen ausprobiert ohne Erfolg.

Hallo Mine

Super geklappt, F12 u. Sprachdateien sind aktuell.

Ohne Probleme geklappt. 2 Std. u.ein paar Minuten. :thumbsup:

Vielen Dank für deine Mühe. :thumbup:

Würdest du mir bitte verraten wie du die in den Stick integrierst? Ich habe jetzt eigentlich bald alle Kombinationen durch. kommt immer Anzeige Fehler.