Beiträge von allergoman

    Das war mal wieder die Autokorrektur: der "Aachener" war ein Schieber für ein paar Euro, mit dem man den Luftauslass im Handschuhfach regeln konnte. Die Kiste fährt jetzt meine Schwester. Für den Kuga habe ich noch keine Lösung gefunden, habe ihn aber auch nur noch bis Ende September.....

    Ich suche auch nach dieser Möglichkeit. Vor meinem Kuga PHEV jetzt als Dienstwagen hatte ich einen Astra H Caravan, da lag die AC Luftleitung schon an, man konnte einen Gummistopfen entfernen und herein kam die kalte Luft, wer es fein haben wollte, klickte einen Aachener für ca 5€ ein und hatte sogar eine Regelung: 5min Arbeit…..

    Mein freundlicher Fordhändler in Neuwied behauptet, AHK sei da, man könne sie wegen Unklarheiten der Befestigungsweise leider nicht montieren, das Werk gebe keine Informationen hierfür an den Händler. Wo habt Ihr eine ahk montieren lassen??