Eben geprüft, kein Rückruf in Etis.😏
Beiträge von Shara
-
-
Noch ein kleiner OT-Nachtrag:
Seit heute funktioniert der „Durchschalttrick“ bei meinem PHEV bei -3 Grad wieder…k.A., was der gestern hatte…
Scheinbar ist mein Auto auch nur ein Mensch, dem geht es manchmal besser, manchmal schlechter…🤣
Nun kann ich auch wieder Erfahrungswerte im rein elektrischen Fahren bei Minustemperaturen machen:
Mit Heizung heute 32km…
Grüße
Na also.😏
-
Ich habe die Klimasteuerung/Italienschaltung und alles was möglich war mit Forscan programmiert. Soweit Okay. Aber, die Klimasteuerung auf dem Display finde ich nicht so toll. Lenkt ab. Das geht mit der normalen Schalterregelung finde ich einfacher.
Aber, ist mein pers. Empfinden.😉
-
Für mich war diese Förderung nicht unsinnig, da sie mir ermöglicht hat, so ein Fahrzeug zu kaufen.
Ich bin von bisher 23000 km 18000 elektrisch gefahren und lasse mir deshalb kein schlechtes Gewissen einreden.
Für mich auch nicht. Bin über 80 % Elektrisch unterwegs. Genau so war es auch gedacht. Die Deppen von der "DUH" sind ja auch nur am hetzen gegen die PHEV's. Der Kauf unseres Kuga Plugin Hybride ist seit 18 Monaten ein Glückgriff, ohne wenn und aber.👌
-
-
Die meisten brauchen zum Starten eine angeklemmte Batterie und Restladung. Manche starten nicht einmal wenn die Batterie komplett entladen ist.
Es soll Starthilfen geben die auch ohne angeklemmter leerer Batterie starten können.
Das hab ich gefunden.😉
-
Die Noco kann aber nur mit Batterie?
Wie mit Batterie.?
-
Frage, was für eine Powerbank Starthilfe nehmt ihr?
Welche Starthilfe kann auch ohne Batterie starten?
Von einer Volcano weiß ich dass sie das kann. Sind aber teuer.
Habe ich aber seit 18 Monaten noch nicht gebraucht. Nur zur Vorsicht im Auto. 69 Euroen. 😉
-
Mein Ziegel wird über eine smarte Steckdose (Fritz210) stromlos geschaltet, sobald der Verbrauch unter 10W für 10 Minuten gefallen ist.
Genau so mach ich das auch.
-
Ich habe gerade meinen Kleinen bei Convers.mod gecheckt - ohne Anzeige eines Rückrufs.
Dann habe ich double-ckecked und die Ford Service Info aufgerufen: Siehe da, meiner hat den Rückruf 22P27 jetzt auch drin stehen.
Ich muss mir mal einen Job programmieren, der täglich die neuen Rückrufe für meinen Kuga bei Ford abfragt.
In 4 Monaten 3 Rückrufe und ich warte noch auf neue Software fürs ABS-Steuergerät.
So viele Rückrufe und Service-Aktionen hatte ich mit allen vorherigen Autos zusammen in 35 Jahren nicht!
Ich hatte In 18 Monaten zwei. 😉