Eben die Mail von Ford bekommen wegen dem Rückruf. Zeitaufwand ca. 60 Minuten.
Beiträge von Shara
-
-
NA super:( 1 Woche vorm kleinen Urlaub 2 vor der grossen Fahrt.
Weiss jemand wie lange sowas dauert bzw wie dringend? Meiner Frau geht grad die Muffe wegen dem Laden
Habe gelesen dass es zur Zeit nur 0,17% der Fahrzeuge betrifft, wenn überhaupt. Ergo, fahrt in aller Ruhe und Freude in den Urlaub. Viel Spaß.👍
-
"22S47 - 2,5l HEV UNDERHOOD FIRES"
Bei mir auch.😏
-
Auto-Hold verwende Ich immer. Funktioniert einwandfrei und fährt überhaupt nicht ruckartig an.✌️
-
Also hast Du im Sommer auch die plötzlichen 10 km mehr, die zwischen 99% und 100% Ladung plötzlich dazukommenn und nach der ersten Fahrt auch wieder verschwinden. Im Winter sind es eher 5 km.
Seltsam. Ich stelle meinen Kuga mit 87 km Reichweite in der Garage ab, vier Tage später wenn ich losfahre sind die 87 km noch da.😏
Sehe ich auch auf der App jeden Tag.
-
-
Also ich nutze auch nur Android Auto. Allerdings mit Kabel. Daher ist die induktiv Lademöglichkeit sinnlos und ich habe den nächsten Kuga ohne bestellt. Mit den Kabeln nervt zwar aber auch daran kann man sich wohl gewöhnen.
👍
-
-
Eben geprüft. Alles sauber.👌
-
Wir sind am Sonntag von Oberhausen nach Bayern mit 1350 kg Ww hinten dran, Batterie bei Abfahrt 2km Restreichweite, 90 km/h Tempomat an gefahren. Anzeige 9,0 ltr/100 km tatsächlich nachgetankt 9,4 ltr/ 100 km.
Der Kuga zieht den Ww genauso souverän wie unser letzter MK2 Diesel braucht aber erstaunlicherweise für genau die selbe Strecke/Fahrweise 0,8 ltr weniger.
Bedeutet: bin
seeeehr zufrieden.😁👌