Ich Handhabe das Brett genauso wie "rares" seit nunmehr fast 2Jahre und hat mich in der Handhabung noch nicht gestört.(Ich muß also das Brett nicht aus dem Kofferraum entfernen wenn Ich im" Kofferraum 2"mal was benötige.
👍👍
Ich Handhabe das Brett genauso wie "rares" seit nunmehr fast 2Jahre und hat mich in der Handhabung noch nicht gestört.(Ich muß also das Brett nicht aus dem Kofferraum entfernen wenn Ich im" Kofferraum 2"mal was benötige.
👍👍
Hallo zusammen ,
Gibt es eine andere Lösung für diese unschöne und absolut unhandliche Abdeckung für den Stauraum unter der Ladefläche ?
Diese Werksseitige Abdeckung ist einfach nur unpraktisch und wirkt auch einfach unheimlich „billig“ und primitiv.
Wäre für Tips dankbar .
Was soll denn an der Abdeckung minderwertig u. unpraktisch sein.?
Macht genau das was die soll u. ist sehr einfach zu händeln. Sorry. Kann deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich würde mal sagen, das wird die größte Rückrufaktion in der Geschichte des Automobils...
Dazu wird es aber nicht kommen.😉
Wir haben keinerlei Probleme mit unserer B&O Anlage im PHEV.
Klingt genau so wie es sein soll.👌
Kann ich tatsächlich nicht genau sagen. Als der Annahmemeister erwähnte, dass neben 22C04 noch eine andere Aktion durchgeführt wurde, fragte ich ihn, ob das der von mir hier im Forum gelesene "Wassereintritt Frontscheibe" sei. Er meinte dann, dass es sich um Frontscheibe handele, jedoch dort um einen Sensorschalter, der zu kontrollieren bzw. auszutauschen sei.
Mehr kann ich nicht mitteilen.
Vielen Dank. Werde ich ja im Juni sehen. Bisher habe ich keine Probleme. 😉
Moin,
heute war Termin beim FFH wegen des Rückrufs 22C04. Nach 40 Minuten war alles erledigt, dabei wurde auch noch eine Rückrufmaßnahme wegen "Schalter bei Frontscheibe/Wassereintritt" durchgeführt.
Anschließend und bisher keine Probleme mit dem Fahrzeug.
Die beiden Sachen werden bei unserem nächsten Monat bei der Jahresdurchsicht mit erledigt. Was wurde denn da an der Frontscheibe gemacht.?
Sorry, aber diese Bemerkung ist ebenso unsachlich und ich würde mich freuen, wenn wir hier nicht in einen solchen Umgangston "abdriften" ...
Dazu stehe ich aber. Da hilft keine Sachlichkeit weiter.😯
Ohne wenn und aber. Zu 100 % zufrieden. 👌👌
Bisher Ergebnisse der AVM DECT 210 Steckdose. 😉
Mein Tarif ist 0,4 1 Cent pro kWh.