Beiträge von Ylva

    Hallo miteinander.

    Meiner ist auch gelistet. Aber eigentlich sollten wir ja angeschrieben werden. Und in der Ford Pass App könnte Ford uns ja auch informieren. Das haben sie schon mal gemacht und das hat auch funktioniert.

    Allerdings gebe ich meinen in 2 Monaten zurück und der neue Kuga kommt (jetzt PHEV cool & Connect, nachher Kuga PHEV ST-Line+). Obs also noch bis dahin gemacht wird??? Laden tue ich ihn aber weiter.

    Ich hatte in den fast fünf Jahren zwei Rückrufe. Jedesmal von Ford angeschrieben worden, daraufhin einen Termin beim FFH vereinbart. Alles ohne Ärger u. Stress recht schnell erledigt worden.😉👍

    Watt ihr immer Volt..... :) Ich lade einfach bis voll ist. ;) Die eingestellte Startzeit um 23Uhr hat noch immer gereicht, um bis morgens 5Uhr (oder früher) voll geladen zu sein.

    So ist es. Ich lade sogar manchmal mit nur 8A! Mein Ladeziegel ist einstelbar.

    Als Pensionista spielt Zeit keine Rolle. 😉

    Würde das auch gehen, wenn im Motorraum gleichzeitig ein Ladegerät an den Polen angeschlossen ist.?

    Das ist bei mir auch so ähnlich, nur liegt mein Booster im Handschuhfach.


    Aber Lippe-Winger meinte ja einen, für mich nicht verständlichen Fall, wo das Starten mit dem Booster über die Anschlüsse im Motorraum nicht geht.

    Dass kann ich gar nicht sagen. Hatte den Fall ja noch nie. Aber, ich lese des öfteren, das die ADAC Helfer es so machen. 😉

    Was meinst du damit? 🤔


    Außerdem kommt man, wenn auch etwas unbequem, über die umgelegten Rücksitze an die 12V-Batterie.

    Braucht man doch gar nicht. Mit dem Schlüssel komm ich in den Innenraum. Da liegt unter dem Fahrersitz mein Booster.

    Damit kann das Fahrzeug jederzeit gestartet werden. Auch geht das laden im Motorraum .

    Den Booster hab ich schon vier Jahre, aber noch nie benötigt. 😉

    Ging mir beim Capri auch so. Zuviel VW im Cockpit u. ein wenig zu groß und unübersichtlich.

    Warte mal auf den Puma Gen E .

    Bei uns noch nicht bei den Händlern.😯